Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ98 Seebateich bei Meiningen

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    ASV Herpf e.V.
    Klaus Struwe
    Tel. 0171 / 4962070


    See bei Meiningen im Landkreis Schmalkalden-Meiningen

    - bewirtschaftet und gut besetzt vom Herpfer Angelverein.


    Größe: ca. 3 ha

    Max. Tiefe: ca. 3,5m

    Tipp:
    Ein guter Karpfenköder ist hier Frolic.

    Fischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Aale bis 4 Pfund und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (18.11.2012 um 08:19 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    63628
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    War jemand mal die letzten Tage am See?? Tut sich da zur Zeit was? Habe vor die nächsten Tage mal ein paar Tage Angeln zu gehen.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    98544
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    habe es auch vor.
    Ist das Gewässer wieder freigegeben? Oder dürfen immernoch nur Vereinsmitglieder dort angeln?

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    97616
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Cool

    War vor ca. Wochen am Seebateich bei Meiningen.Das Wetter war schön,doch getan hat sich wenig.Außer 2 Zander ( 35cm) war wenig Bewegung am See.Aber man kann ja nicht immer rießen Fische an Land ziehen.Petri Heil

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Boy4Real für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    98554
    Alter
    43
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.b. bei:
    Meininger Angel- und Freizeitshop
    Ernestiner Str. 25
    98617 Meiningen
    Tel. 03693 / 820420


    Leider wird man dort keine Karten mehr bekommen, da es den Laden nicht mehr gibt.

    Gruß Silvio

  7. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    98639
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es wird behauptet das man keine Angelkartenkarten für den Teich kaufen kann. Das stimmt nicht habe beim Vorstand des Vereines nachgefragt.
    Zur Zeit sollen die Aale gut laufen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen