Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

Gratis sachen von www.fisch-hitparade.de ?

Hallo,
    ich möchte etwas vorschlagen.
    Bei einem deutschen Angelforum ( link auf anfrage per PN) bekommt man fast jeden Monat etwas geschenkt, zb. 1 Glas Berkley, u.s.w

Es gibt über 500 Angelladen die diesen Gutschein dann anschließend annehmen , und dafür das geschenk ausgeben.

Könnte man hier sowas nicht machen?, weil so ein tollles FOrum, hätte es Garantiert verdient.

MFG

Tolga

Klappgrundsucherbaby
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge

Thumbs down

Sry aber da bin ich voll dagegen...
    Schließlich ist dieses Forum zum Infoaustausch gedacht, nicht als "Angelzubehörlieferer"!
    Ich denke, dass wir auch genug User haben, und nicht mit sowas werben müssen;-)
    Außerdem: Das wird doch auch was kosten ... und WER trägt die???
    Und bei so vielen Usern??

Unmöglich...

3. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Zanderli93 für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Sorry, aber halte ich für Humbug, ich bin hier wegen der Infos die ich mir hier über diverse Themen suchen kann und dem, durchaus auch kontroversen, Meinungsaustausch und nicht um irgendein Präsentchen zu ergattern. Mag zwar heute die allgemeine Mentalität sein, das es überall und zu allem ein Pröbchen, Präsentchen oder anderen Schnickschnak geben muß, der sich im Nachhinein zu meist als minderwertiger Plunder rausstellt. Aber selbst der Kram muß aus irgendeiner Quelle stammen, bzw. die Verteilung muß irgendwie organisiert werden. Denke die Leute die hinter dem Forum stehen, haben genug damit um die Ohren es am Laufen zu halten und brauchen keine Mehrbelastung organisatorischer oder finanzieller Art. Gerade weil es ein gutes Forum ist, hat es das, nach meinem Dafürhalten echt nicht nötig.
    Gruß Fairbanks

5. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Zitat Zitat von tolga_67
    Hallo,
    ich möchte etwas vorschlagen.
    Bei einem deutschen Angelforum ( link auf anfrage per PN) bekommt man fast jeden Monat etwas geschenkt, zb. 1 Glas Berkley, u.s.w

Es gibt über 500 Angelladen die diesen Gutschein dann anschließend annehmen , und dafür das geschenk ausgeben.

Könnte man hier sowas nicht machen?, weil so ein tollles FOrum, hätte es Garantiert verdient.

MFG

Tolga
    Hallo Tolga!

Diese "Geschenke" des Anglerforums das Du meinst, werden finanziert von Werbepartnern.
    Und die Presenz dieser Werbepartner ist dort nicht zu übersehen, für meinen Geschmack schon lästig.
    Solche Methoden gehören in diesem Maße (bisher) offensichtlich nicht zur Philosophie der Fisch-Hitparade, was ich persönlich sehr gut finde.
    Daher kann ich ganz gut auf solche kleinen "Bestechungen" verzichten...

MfG, Stefan

7. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge
    .... Sry leute,
    ich wollte nur einen vorschlag machen,
    nachdem ich alles hier gelesen habe, habt ihr alle recht,

FISCH-HITPARADE ist ein super forum , es wird immer auch geholfen,

mfg

tolga

Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Du brauchst dich für deinen Vorschlag doch nicht entschuldigen....wo kommen wir denn da hin...

Fragen kost nicht´s .....

Mfg Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.

Gruß Santini

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ted-Striker für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    hallo tolga, nichts für ungut,aber ich bin in jeder hinsicht Fairbanks meinung,werbegeschenke bekommt man halt nur,wenn man sich von werbung bombardieren lässt und das will,glaube ich keiner hir wirklich.hättest du einen spendenaufruf ins leben gerufen,für den schöpfer dieses großartigen forums,wäre ich nicht abgeneigt gewesen!! lieben gruß Frank

Gruss aus London
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    ich bekomme hier im forum jeden tag was geschenkt,tips,viele sehr gute beiträge und berichte die mir dabei helfen die deutsche sprache nicht zu sehr zu vergessen!

danke an die fisch-hitparade und ihren vielen usern

gruss aus london,christian

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischchris für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen