Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    76865
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    wie ihr wollt - mir ist es egal

    sorry war nicht meine intention
    Geändert von Hellfisher (05.10.2007 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Hallo,

    Also, wenn ich Sätze wie ...Das Konzept von AGLOCOTM basiert also auf einem durchdachten Geschäftsmodell. Im Internet werden Milliardenbeträge für Werbung bezahlt...........lese, fällt mir spontan dazu folgendes ein: Es sind tausende hinter Zugriffsrechten auf Deinen Rechner scharf, die sie mit dem runterladen von dubioser Software erreichen.
    Im Internet ist eine gehörige Portion Paranoia angebracht.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  3. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Tach zusammen !
    Frage mich ernsthaft, was das mit Angeln zu tun hat. Sind wir ein Anglerforum oder machen wir Werbung für irgendwelchen Quatsch?
    @ Angelspezi
    Frage an den Admin: Ist das ein zulässiges Thema für unser Anglerforum?
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Thumbs down Das geht ja garnicht!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Hellfisher
    Was haltet ihr von agloco?(info's zu agloco: http://www.hellfisher.npage.de/ )
    Wenn ihr euch die Informationen durchgelesen habt, würde mich eure Meinung dazu interessieren!

    Ich glaube man sollte auf jedenfall agloco ausprobieren, da man nichts verlieren, sondern nur gewinnen kann....

    Wenn ihr's ausprobieren wollt, dann helft doch bitte mir in dem ihr euch über meinen Link anmeldet. dankeschön

    Und jetzt eure Meinung dazu.plz

    Hallo,

    diese Webseite hat aber rein garnichts mit dem Thema "Angeln" zutun!!!

    Weshalb hat diese sich den Namen "Hellfisher" gegeben???? Um die Leute (Angler) in die Irre zu führen???
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Eberhard Schulte
    Tach zusammen !
    Frage mich ernsthaft, was das mit Angeln zu tun hat. Sind wir ein Anglerforum oder machen wir Werbung für irgendwelchen Quatsch?
    @ Angelspezi
    Frage an den Admin: Ist das ein zulässiges Thema für unser Anglerforum?
    Gruß u. Petri Heil
    Eberhard
    @Eberhard
    Gegenfrage: Hast Du schonmal den Titel und Untertitel dieses Unterforums gelesen?

    Allgemeine Plauderecke
    Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört


    P.S.: Wenn jemand meint er müsste unbedingt Eigenwerbung hier in der Plauderecke machen, soll er doch (wir sind ein freies Forum). Mich stört's nicht und viel bringen wird es ihm auch nicht....
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    76865
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Der Name der HP kommt von meinem Nicknamen!

    egal...
    Geändert von Hellfisher (05.10.2007 um 19:02 Uhr)

  7. #7
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Ganz ehrlich, habe nichts gegen eine Plauderecke abseits der Angelei einzuwenden, aber durchaus was dagegen unter dieser Rubrik mit Reklame behelligt zu werden. Wenn´s sich wenigstens noch um solche, die einen Bezug zum Angeln hat, handelt, mag es ja noch angehen, um so mehr wenn es sich um Erfahrungsberichte eines Kollegen handelt. Aber irgendwelche wie auch immer gearteten Geschäftsmodelle??? Sorry aber mein Bedarf an ungebetenen Geschäftsvorschlägen und unerwünschter Reklame ist schon gedeckt, wenn ich meine diversen email accounts aufmache. Brauche ich hier ganz bestimmt nicht und nervt... um so mehr wenn´s mit Sätzen wie "Ich glaube man sollte auf jedenfall agloco ausprobieren, da man nichts verlieren, sondern nur gewinnen kann...." daher kommt. Also ich kenne ... nicht und will es auch nicht kennen lernen!
    Gruß Fairbanks

  8. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Spezi, da hast Du natürllich auch wieder recht! Aber Achim war ganz offensichtlich auch meiner Meinung. Nix für ungut!!
    Gruß
    Eberhard

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Leute,

    ganz ehrlich, bei solchen Themen gehen bei mir die "Alarmglocken" an!!!!
    Irgendwie kommt mir in diesem Zusammenhang der Begriff "Schneeballsystem" in den Kopf.
    Zur Info: Mit dem "Schneeballsystem" wurden diverse gutgläubige Menschen überall auf der Welt schon belogen und betrogen.
    Ich gebe zu, hier muß man ja offensichtlich nichts investieren (zumindest kein Geld), aber skeptisch bin ich trotzdem.
    Immer wieder die gleiche Masche, bring weitere Kunden, die dann wieder Kunden bringen und du wirst Millionär.
    Ich glaube nicht, dass Geldverdienen so einfach ist!!!!!!! Laßt Euch bloß nicht blenden.

    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass solche Werbung absolut nichts in einem Anglerforum zu suchen hat.
    Allein der Gedanke an die vielen sehr jungen Forumsmitglieder, die vor bestimmten Sachverhalten des Lebens einfach noch geschützt werden sollten, verbietet es mir dieses Angebot toll zu finden.

    Gruß, Matze

  10. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    Hallo Hellfisher,

    Für mich ist das ein Schneeballsystem,und dass ist in Deutschland verboten.
    Denn die Verdienstmöglichkeiten bestehen überwiegend aus den Vorteilen, die für die Anwerbung neuer Mitglieder gewährt werden.

    @ agloco
    Beispiel:
    - Du wirst Partner und suchst 5 weitere Partner. Diese Partner gewinnen jeweils 3 weitere Partner.
    Jeder surft pro Monat 5 Stunden (was er sowieso macht). Dann verdienst du pro laut AGLOCOTM - Calculator im Monat:
    761,25 $ (gerechnet über 5 Ebenen)!
    - Das macht bei 10 Partner schon:1.522,50$
    - oder bei 20 Partnern:3.045,00$

    In Deutschland werden derartige Systeme von § 16 Abs. 2 UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) erfasst. Das heißt, es muss nicht einmal ein Schaden entstehen. Schon der "Versuch" ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, ist strafbar. Juristisch betrachtet gibt es also gar keinen Versuch im Sinne des § 22 StGB, da Versuch und Vollendung zusammenfallen.
    Gruß Phillip

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo zusammen,

    meine persönliche Meinung dazu?
    Egal wie günstig, egal ob kostenlos, egal ob die Werbung sehr dezent gehalten ist.....Geld kann man nun mal nicht im schlaf verdienen.
    Vielleicht mag uns Hellfisher ja beizeiten seine ersten Schecks einscannen....dann ziehe ich meinen Hut und gratuliere dazu.....aber bis dahin bin ich da eher sehr zurückhaltend.

    Ob dies nun ein Thema für ein Angelforum ist oder nicht, ist mir völlig wurscht.
    Werbung ist es allemal und das alleine finde ich schon recht kurios.
    Wenn das Schule macht, dann hat man im allgemeinen Forumsbereich in Zukunft nur noch solch lustige Themen.

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  12. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2006
    Ort
    76865
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    irgendein admin sollte das thema schließen....das ist mir wirklich viel zu blöd....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen