Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    40670
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Jugendfahrt nach Braunfels 2007

    wieder stand unser Ausflug nach Braunfels mit der Jugendgruppe Anglergilde Meerbusch-Osterath und Betreuer an. Am ersten Tag stand na... angeln auf dem Pogramm. Forellen wurden eingesetzt und promt hat auch eine auf Sbirolino gebissen. Ausnehmen der Fische ist noch nicht so meine Welt und so bückte ich mich unsicher zum Wasser um die Forelle auszuwaschen und ... richtig ich lag im Wasser. Schweinekalt war die Suppe aber meinen Fisch hab ich nicht losgelassen.
    Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Jeder der mir an diesem Tag von unserer Gruppe entgegenkam hatte so ein seltsames Lächeln im Gesicht.


    Der FROSCHKÖNIG war geboren.
    Gruß Steffen93
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Steffen93 (30.09.2007 um 18:13 Uhr)

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Steffen93 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Naja wenigstens war die Forelle nicht weg

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Hi,.....

    Hast ja nochmal Glück gehabt mit dem Fischlein.....

    mfg alex...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen