Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 50/50

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    50/50

    Hi @ all,

    ich war auch heute Nachmittag auch noch einmal am Wasser und befischte eine ruhige Staustufe.
    Aus Gründen, die wohl jeder nachvollziehen kann, kam bei mir erst einmal der ASP an den Karabiner . Schon nach dem 3. Wurf, als ich den Köder vor der Steinpackung nach oben zog, knallte mir éin kleiner Rapfen drauf.



    Danach wechselte ich auf einen gleichartigen Köder von ProfiBlinker, den ich heute in meinem Angellädchen entdeckt hatte und natürlich ausprobieren mußte...

    Nach ettlichen Wüfen und einigen Metern Strecke kam dann der nächste Biß, der mir wirklich an dem eigentlich zu groben Gerät einen richtigen Drill lieferte und ich mich im Nachhinein darüber wunderte, wie der das schaffte, aber eigentlich war das ja dem Ausschauen nach ein Freak und so darf man ich nicht wirklich wundern...



    Kurz darauf kam noch dieser Minischniepel vor die Linse...



    ...und ich war, da meine Zeit begrenzt war an meinem Umkehrpunkt angelangt. Auf dem Rückweg befischte ich nun wirklich die gleichen Stellen wie zuvor wie gestern schon geplant ausschließlich mit 23er Gufis.

    Am vorletzten möglichen Angelplatz vor meinem Auto bekam ich schließlich einen vehementen Biß auf den Latschen, der Anhieb kam aufgrund der Ködergröße extra hart und schnell genug.
    Nach einem heftigen Drill konnte ich schließlich einen 67er Hecht landen.



    Da ich den Hecht aufgrund der hohen Uferböschung keschern mußte und im Kescher in heilloses Durcheinander von Fisch, Netz und Haken befand, hier nur ein schlichtes Kescherbild, denn auch dieser Hecht durfte wieder schwimmen und alles andere hätte zu lange gedauert...!
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Ein toller Bericht.
    klatsch
    Gruß Tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen