Schnüre -  Geschenk von Berkley

Moin zusammen,
sie ist tatsächlich angekommen. Auf Grund meiner Beschwerde bei der Rute & Rolle über die größtenteils in die Hose gegangene Aktion mit der Whiplash, habe ich heute von Pure Fishing eine 110m Spule kostenlos zugeschickt bekommen.
MfG
 
Häufig zahlt sich Hartnäckigkeit doch aus. Die Firmen leiern ein Riesending an, machen Reklame ohne Ende, dann sollen sie auch beim Wort genommen werden dürfen.
MfG
 
Also ich habe heute in Lippstadt die 0,06 er bekommen,und die haben auch jede Schnur vorrätig.
Die Adresse lautet: Max Fishing Shop
Bökenförderstrasse 104
59557 Lippstadt
Tel. 02941 2868084
 
Ich war heute erneut auf der Jagd...und langsam werde ich das Gefühl nicht los einige Händler halten uns Kunden für bescheuert. Ein Berliner Händler schimpfte dermaßen auf Berkley, sagte aber im selben Atemzug er habe heute ein weiteres Paket von Berkley abgelehnt.

Irgendwas stimmt da nicht, entweder die verhökern die Schnur einfach so...oder, ja was weiß ich.

Habe mich jedenfalls an die Rute und Rolle gewendet mit der bitte mir einen zuverläßigen Händler zu nennen der mich endlich bedient und ich mir ein Bild über die Schnur machen kann.
 
Wow, prompte Antwort, sehr freundlich...und auch das Angebot die Spule per Post direkt zu erhalten. Ich freu mich...nicht über die Schnur, sondern darüber dass man als Leser auch ernst genommen wird.

Hab 0.06er bestellt...sollte n Traum werden :)
 
Moin,
das ganze ging recht flott über die Bühne. Zwischen schriftl. Beschwerde (siehe oben) und Empfang der Schnur lag gerade mal eine Woche. Rute & Rolle hat sich wenigstens noch in einer akzeptablen Form bei mir entschuldigt.
Leider wurde in dem der Schnurr beiligenden Schreiben von Pure fishing, mit keinem Wort, die teilweise mißglückte Aktion erwähnt.
Laß`mal hören wie es bei Dir ausgeht.
MfG
 
Alles klar, mach ich...ich bin sonst nicht bei jeder Gutschein Aktion dabei, aber dieses mal wollte ich etwas von der Industrie zurück, hab ja immerhin Jahrelang bezahlt. :D
 
Allen Unkenrufen zum Trotz, der Angelhändler hatte zwar nicht alle Schnurstärken auf Lager, aber die 0,06 er war da und meine Spule wurde sauber bespult.

Anders sah es da bei den Boilies aus, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Zwischenzeitlich war ich mit der Schnur auch schon mal beim Angeln (mit Erfolg) und der erste Eindruck war nicht schlecht, auch wenn die Durchmesserangaben sicherlich nicht stimmen.

Mal sehen wie wie sich bewährt.

Grüße
Stephan
 
Wie schon gesagt, ich vermute da andere Hintergründe. Zwar gibt die Rute und Rolle zu dass Pure Fishing wohl gepennt hat bei der Verteilung...und wenn nicht alle Schnurstärken lieferbar wären auch egal...ich probiere auch 0.27er aus.

Wenn aber direkt vor mir jemand exakt die Schnur KAUFT und ich danach abgewiesen werde...naja, da kann sich jeder selbst etwas zusammen reimen. ;) Ich will niemandem etwas unterstellen aber es wirkt schon komisch...


Grüße
 
Das hört sich schon komisch an. Ich glaube aber auch das es zum teil mit an
den Händlern selbst liegt.

Mein Angelgeschäft hat alle Schnüre vorrätig und rückt diese auch ohne
zu zögern gegen einen Gutschein raus. Die Boilies hatte er auch die meiste Zeit vorrätig.
Bei meinem ersten Besuch im Geschäft hatte er leider meine gewünschte
Geschmacksrichtung nicht mehr (vergriffen). Es wurde mir jedoch zugesagt, dass er sich
darum bemüht schnellst möglich von Pure Fishing neues Material zu bekommen.

Und siehe da, ein einhalb Wochen später hatter er einen neuen großen Karton voller
Boilie Proben und ich meine gewünschte Geschmacksrichtung. :)

Ich denke wenn der eine oder andere Händler vielleicht mal mehr bei Pure
Fishing nachgehakt hätte wäre diese Aktion vielleicht auch etwas besser
verlaufen.

Mit der Schnur bin ich übrigens bislang zufrieden, war aber auch erst einmal damit beim Fischen.

Grüße und Petri
Thomas
 
Zurück
Oben