Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
    Profi-Petrijünger Avatar von Blaukorn
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 362 Danke für 145 Beiträge

Geschenk von Berkley

Moin zusammen,

ich habe gerade meine monatliche "Rute & Rolle" erhalten. Auf diesem Heft ist ein Gutschein für den kostenlosen Bezug von 100 m Whiplash Cristal in 6 verschiedenen Stärken.

Ich denke, selbst wenn man nicht zu den regelmäßigen Lesern gehört, sollte man sich die Ausgabe kaufen. Billiger kann man nicht an 100 m Geflochtene herankommen.

MfG Peter

2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Blaukorn für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von heidelberger***
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
    ... und wie und wo kann man den Gutschein einlösen??

Abgegebene Danke
    210
    Zitat Zitat von heidelberger***
    ... und wie und wo kann man den Gutschein einlösen??

Im Heft ist eine deutschlandweite Angelgerätegeschäftsliste beigefügt (dolles Wort).

Petrijünger Avatar von Fallon
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ih glaube ich muss erstmal montag zu meinem zeitschriftenhändler meines vertrauens fahren ...

Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Wünsche viel Spass beim Einlösen und hoffe auf einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht.

Worauf es hinaus läuft...dürfte hoffentlich allen klar werden.....die Werbetrommel von Berkley rollt wieder...genauso wie Sie bei der FireLine Crystal am rollen war........die Wirkung die mittlerweile verpufft ist,versucht man bei der Whiplasch Crystal ins Leben zu rufen.

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an D@nny für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

Hallo !

Zitat Zitat von D@nny
    Wünsche viel Spass beim Einlösen und hoffe auf einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht.

Worauf es hinaus läuft...dürfte hoffentlich allen klar werden.....die Werbetrommel von Berkley rollt wieder...genauso wie Sie bei der FireLine Crystal am rollen war........die Wirkung die mittlerweile verpufft ist,versucht man bei der Whiplasch Crystal ins Leben zu rufen.

Jo. Werbung hin oder her ist doch mal ne schöne Sache und wie du schon gesagt wurde, billiger gehts nicht.

MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

Schniepelfänger Avatar von Laubi
    Abgegebene Danke
    2.301
    Erhielt 397 Danke für 161 Beiträge
    billiger gehts nicht.
    Oohh doch.
    Auf ... kannst Du Dir den Gutschein herunterladen und ausdrucken - kostet halt nur noch die Tinte.

viele Grüße
    Stephan
    Geändert von Laubi (18.09.2007 um 13:40 Uhr)

10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Laubi für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Soso, Laubi will jetzt also treue und herzensreine FiHi- User zum AB abwerben?

Das daß mal gut geht...

Abgegebene Danke
    2.301

Talking

Zitat Zitat von Pescadore
    Soso, Laubi will jetzt also treue und herzensreine FiHi- User zum AB abwerben?

Das daß mal gut geht...
    Böser Laubi !!!
    Nein nein, keineswegs Pescadore.
    Dazu habe ich mich schon gestern in einem anderen (seltsamerweise seit heute verschollenen) Thread geäußert.

viele Grüße
    Stephan

Abgegebene Danke
    210
    @ Laubi

Zum Zeitpunkt meines Hinweises war dieses Angebot im AB noch gar nicht relevant.

Soll ich mich entschuldigen das ich überhaupt einen (falschen) Tip gegeben habe?

Spätere Angebote wird es immer geben.

MfG Peter

Abgegebene Danke
    2.301
    @ Blaukorn
    Zum Zeitpunkt meines Hinweises war dieses Angebot im AB noch gar nicht relevant.
    Ja ich weiß, als ich gestern "erst" auf diese Aktion aufmerksam geworden bin habe ich gleich ein Thema erstellt ohne zu Wissen dass Du bereits eines verfasst hattest, meine Schuld.
    Soll ich mich entschuldigen das ich überhaupt einen (falschen) Tip gegeben habe?
    Also erstmal entschuldigen auf gar keinen Fall, da haste was nicht richtig verstanden.
    Wieso falscher Tipp?
    Der war doch goldrichtig und wird hoffentlich viele glücklich machen.

viele Grüße
    Stephan

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Laubi für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.301
    Und war schon jemand erfolgreich beim Händler?

Ich habe heute gelesen das die Schnur wohl doch erst in etwa 2 Wochen zu den meisten Händlern geliefert wird.
    Von daher wäre es sehr sinnvoll doch lieber vorher bei den jeweiligen Händlern anzurufen, ob die Schnur auch wirklich da ist.
    Noch ein kleiner Hinweis: Die Schnur wird von 1800 m abgespult und deswegen ist es ratsam eine Ersatzspule oder sonstiges gleich mitzubringen.

viele Grüße
    Stephan
    Geändert von Laubi (20.09.2007 um 19:57 Uhr)

Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Tja, was soll ich sagen.
    War gerade eben da,....
    Hab mir die Fisch und Fang und die Rute und Rolle vorher schnell gekauft.
    Was Passiert????????????
    Die Boilies sind noch nicht angekommen und die Schnur haben sie momentan nur in 17er und 21. Natürlich viel zu dick.
    Da macht die Aktion von dennen ja richtig Spaß.

Wenn man sich natürlich die Hefte kauft, sollte man auch davon ausgehen das man die Gutschein direkt einlösen kann.
    Jetzt fahre ich nähmlich zu meinem Vater für die Herbstferien wo es weit und breit keinen Angelladen in der Nähe gibt die mitmachen.
    Daher kann ich die Boilies und die Schnur in den Jetzt angefangen Herbstferien nicht ausprobieren.

MIR STEHT DIE BEGEISTERUNG INS GESICHT GESCHRIEBEN.
    Gruß Tim

18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.301
    MIR STEHT DIE BEGEISTERUNG INS GESICHT GESCHRIEBEN.
    Kann ich mir gut vorstellen aber die Händler können wie gesagt nichts dafür.
    Die Aktion soll ja bis Ende Oktober laufen (bei 2 Wochen Verspätung eigentlich auch ewas länger), wenn Du Glück hast bekommst Du Deine gewünschten Durchmesser auch noch nach den Ferien - drück Dir die Daumen.

viele Grüße
    Stephan

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Laubi für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    210
    Hallo zusammen,

ich als der Urheber dieses Treads habe heute auch wieder die Erfahrung machen müssen, daß die Reklame alles, der Kunde aber häufig nur Spielball der Firmen ist.
    Auch ich habe , wie so viele von Euch, keine Schnur bekommen. Über die Art und Weise wie mit vielen von uns umgegangen wird, habe ich in meiner ersten Enttäuschung den nachfolgenden Leserbrief an die Rolle & Rute geschrieben.
    Vielleicht äußern sie sich ja.

Schnuraktion Whiplash crystal

Moin zusammen,

die Enttäuschung sitzt noch tief.
    Vollmundig wird dem Kunden die kostenlose Gabe von 100 m Whiplash Crystal Testschnur versprochen. Leider sind in der beigefügten Händlerliste viele gar nicht von der Aktion verständigt.
    Ich bewege mich in mehreren Angelforen im Internet und lese immer wieder, daß sehr viele angegebene Händler die Schnur zu Aktionsbeginn nicht vorrätig hatten oder an der Aktion gar nicht teilnehmen.
    Ich ließ also 14 Tage ins Land gehen um Berkley die Möglichkeit zu geben, seine Schnur noch an die Händler zu liefern und mußte heute feststellen, daß auch mein in der Liste angegebener Händler, Fisherman`s Partner in Lübeck keine Schnur hat. Mir wurde von der Verkäuferin gesagt, daß Berkley von der Nichtteilnahme verständigt worden wäre, sie aber trotzdem in das Verzeichnis der teilnehmenden Händler aufgenommen worden sind. Berkley sich aber auch auf Nachfrage des Geschäftsführers nicht dazu äußere.
    Wenn in einer Stadt wie Lübeck mit 210.000 Einwohnern nur ein Händler angeboten wird und der weiß von nichts, ist das meiner Meinung nach, gelinde ausgedrückt, Kundenverars…e. Von keinem Kunden kann erwartet werden, alle angegebenen Händler in seinem weiteren Umfeld abzugrasen in der Hoffnung, der Nächste habe die versprochene Ware.
    Na, um wie viele Exemplare ist die Ausgabe der Rute & Rolle durch den Gutschein in die Höhe geschossen?
    Ich weiß aus meiner Forentätigkeit, daß sich viele Leute nur aus diesem Grund die Zeitschrift gekauft haben. Auch Rute & Rolle hat somit, meiner Meinung nach, eine Pflicht sich um den Ablauf der Aktion Gedanken zu machen. Gut, Rute & Rolle kann nicht den Wahrheitsgehalt jeder Anzeige überprüfen. Wenn aber ein Aktionsname so stark mit R & R verknüpft ist, schadet das der Glaubwürdigkeit der Zeitschrift.
    Warum läßt sich eine renommierte Angelzeitschrift wie Rute & Rolle vor den Karren einer Firma wie Berkley spannen? Anzeigenpreise sind nicht alles.
    Mit der Aktion hat sich weder Rute & Rolle noch Berkley mit Ruhm bekleckert.
    In der Hoffnung auf Besserung.

Ich denke, dieser Leserbrief ist auch im Sinne vieler Gutscheinbesitzer hier im Forum, die ohne Schnur geblieben sind. Falls ich eine Antwort von Rute & Rolle erhalte, werde ich sie hier veröffentlichen.
    hjertelig hilsen

"Einer tausendfach gehörten Lüge glaubt man eher als einer zum ersten mal gehörten Wahrheit".
    Robert Lynd

22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Blaukorn für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen