Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge

    Anglertreffen in Polle in 3 Teilen ( Teil 3 )

    3. Tag

    Nun war der letzte Tag angebrochen, mit etwas Wehmut nahm man das letzte Frühstück ein.



    Wir saßen noch gemütlich beim Frühstück, da war Manni schon mit dem Frühstück fertig und schon fleißig am Abbau. Das beeindruckte uns aber wenig, gemütlich wurde zu Ende gefrühstückt.
    Nachdem man nun gestärkt war, versammelte man sich langsam um das obligatorische Gruppenbild zu machen.



    Wenn man denkt das es bei Erwachsenen besser und schneller klappt, da hatte man sich aber geirrt. Immer wieder war einer verschwunden, so dauerte es doch eine Weile bis man dann endlich zusammen kam.
    Unsere “Profi-Fotografen” Sven und Heinz mussten natürlich auch erst die richtige Einstellung finden, damit es auch ein schönes Foto wurde.



    Nachdem wir dann in Reih und Glied standen,



    wurde erst einmal ein Probefoto gemacht.
    Es stellte sich aber hinter her heraus, das die Einstellung für den Selbstauslöser nicht so einfach war, denn man musste doch ganz schön flink sein, was unser Heinz beim ersten Bild nicht ganz schaffte.



    Auch schaffte es nicht jeder schön lächelnd in die Kamera zu schauen, also noch einen Versuch gestartet. Wieder alles neu eingestellt und zu den anderen gespurtet. Dieses mal klappte alles bestens, Heinz hatte einen Zahn zu gelegt und war auch noch auf der richtigen Position angekommen.



    Damit auch jeder genau weiß wer sich hinter den einzelnen Nicks versteckt kommt jetzt die genaue Auflistung:

    hintere Reihe stehend von links nach rechts:

    Wolf1001 (Ralf), Aalschreck (Markus), seine Frau Silvia, Dorschangler (Manni), seine Frau Petra, Carmen die Frau von Carp2000 (Heinz), Angel-Paule (Paule) und Jens der Mann von schuenga (Heike)

    vordere Reihe hockend, sitzend und stehend von links nach rechts:

    Aal-Ete (Sven) , Carp2000 (Heinz), Ellen (Ellen die Frau von Angel-Paule) und schuenga (Heike)

    Nach dem das Gruppenfoto voll bracht war, machte sich der erste daran den Heimweg anzutreten und das war unser Manni.



    Man verabschiedete sich herzlich von einander und winkte dem davon fahrenden Auto hinter her, so wie es immer bei Verabschiedungen ist.
    Der Rest der Truppe ließ es gemütlich an, man dachte noch nicht daran die Zelte abzubrechen.
    Man versuchte die Zeit noch etwas hinaus zu zögern, aber leider bleib die Zeit nicht stehen. Langsam, aber ganz langsam fing man an doch die Zelte abzubrechen. Der eine schaute sich noch einmal kurz nach einer besseren und kürzeren Strecke um ,



    Zwischen durch fand man sich immer mal wieder zu einem Gespräch zusammen, wo man das erlebte noch einmal Revue passieren ließ.



    So zog man die Zeit noch etwas hin, aber auch das half nichts, Sven, Ralf und Heinz machten sich nun auch definitiv auf den Heimweg,



    schnell war alles im Auto verstaut und man verabschiedete sich.
    Nun waren nur noch wenige standhafte Angler anwesend, Heike, Markus, Paule und ich.Ein letztes mal saß man bei einem Gespräch zusammen.



    Leider kam für uns dann der Abschied doch schneller als gedacht, denn schließlich hatten wir ja noch eine gute Strecke bis nach hause.
    Auf dem Heimweg hatten wir genug Gesprächsstoff, so wurde die lange Autobahnfahrt nicht zu eintönig.
    Die Trennung der Anglerrunde dauerte nur paar Stunden, dann am Abend traf man sich schon wieder im Angler - Videochat um in Erinnerungen zu schwelgen, so fand auch der letzte Tag unseres Treffens einen schönen Ausklang.
    Es kommt wie es kommt.

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Ellen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Gleiche Meinung von mir wie zu Teil 1 (bezieht sich auch auf Teil 2), einfach KLASSE !!!!
    Danke !
    Gruß
    der Alte Däne

  4. #3
    Klappgrundsucherbaby
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    74635
    Alter
    24
    Beiträge
    221
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Kann ich mich nur anschließen: ein solches Erlebnis mit schönem Text und vielen SCHÖNEN Fotos - das reinste Lesevergnügen!!! Weiter so!!

  5. #4
    Petrijünger Avatar von aal 3004
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    18069
    Alter
    53
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
    geile bilder und auch gute beiträge.
    hat echt spaß gemacht die drei teile zu verfolgen.ihr habt bestimmt richtig freude gehabt.
    schön das du an uns gedacht hast mit den fotos.
    also danke noch mal

    mfg
    aal 3004
    :

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    46562
    Alter
    61
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    The Best....

    ..Spatzel toller Bericht ....Waren alle vom Wochenende begeistert ...und freuen uns schon auf das Wiedersehn
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her.

  7. #6
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge
    Ellen,ich kann mich dem Heinz nur anschließen.
    Hoffentlich dauert es nicht mehr solange bis zum nächsten Treffen!
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Toller Bericht und sehr sehr schöne Bilder, habt weiterhin so viel Spaß bei euren Treffen .
    Und möge der sonnen gott euch das nächste mal scheinen.
    Petri.Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  9. #8
    Angel-Paule
    Gastangler
    Hallo Sven und Heinz

    solange bis zum nächsten Treffen ist es doch nicht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen