Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    58119
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Feederrute/Rolle/Schnur

    Möchte mir eine Feederrute (0-180 gr.Wurfg.) zulegen.Was brauche Ich für
    eine Rolle und Schnur dafür?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Ne kleine (aber qualitativ gute) Stationärrolle sollte da reichen. Fassungsvermögen so 120m 0,25er Schnur. Die Rolle sollte um flexibel zu sein mit 2 Spulen geliefert werden und die Spulen sollten auf jeden Fall einen Schnurclip besitzen.
    Hab selber zum Feedern ne kleine Stationärrolle, am Vereinsgewässer (stehend) fisch ich dort mit der Spule mit 0,20er Schnur, im Neckar mit der Spule mit 0,25er (wegen der Hänger und Barben)
    Geändert von Ronnie (07.09.2007 um 07:30 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ronnie für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen