Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge

    Regenwetter = Hechtwetter

    Hatte heute Spätnachmittag noch mal trotz teils strömenden Regen den Drang nach ein wenig frischer Luft und wo kann man die besser schnappen als beim Angeln?

    Also schnell unter ein Wehr gefahren und wenn treffe ich dort - Davis.

    Es sollte nicht lange dauern bis ich meinen 1. Hecht von 63 cm fangen konnte, Erfolgsköder war heute ein kleiner Salmo Slider und Davis machte wie so oft zuletzt ein passendes Bildchen für mich...



    Eine ganze Weile später bekam ich nochmals auf den Slider eine weitere heftige Attacke und konnte schließlich nach heftigem Drill an der leichten Spaßkombo noch mal 3 cm zulegen



    Gut das Davis zur Stelle war (danke nochmals), denn ich mußte leider feststellen, daß ich die SD-Karte der Digicam im Kartenleser stecken gelassen hatte und so hätte es keine Bilder heute gegeben...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Übrigens kaum zu glauben, es hat bis heute Mittag durchgeregnet und der Wehrschuß in dem ich gestern Abend noch stand, sieht nun folgendermaßen aus:



    Die Lahn ist schon weit über 2 Meter gestiegen, Ende nicht absehbar...
    Geändert von Lahnfischer (22.08.2007 um 16:05 Uhr)
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    55413
    Alter
    57
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 21 Danke für 6 Beiträge
    Hallöchen Lahnfischer,
    herzlichen Glühstrumpf zu den beiden Hübchen. Was besseres kann man bei grauem Piss-Wetter nicht machen, Hechte fangen oder Helden zeugen ;-)
    fröhliche Grüße von
    Moa-Anette

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moa-Anette für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    04874
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Es kommt aber nich auf den Regen an. Wenn es bewölkt ist und es trübe ist, dann ist eigentlich das perfekte Wetter um blinkern zu gehen.
    Ist jedenfalls in der Elbe so^^

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Zitat Zitat von Moa-Anette
    Was besseres kann man bei grauem Piss-Wetter nicht machen, Hechte fangen oder Helden zeugen ;-)
    Bevor ich einen Helden zeuge, gehe ich lieber angeln, aber die entsprechenden Übungen dazu sind natürlich eine sehr reizvolle Alternative...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo thomas.
    Mach einfach weiter so geh Angeln hab Spaß im Leben,ich freu mich über deinen tollen Berichte und das du uns an deinem Angelalltag teilhaben lässt.
    Wünsch dir weiter Petri Heil.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen