Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    08523
    Alter
    25
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge

    Zander und Welse im Vogtland

    Hi Leute,
    ich habe bei der Versammliung meines Angelvereins(Vogtländischer Angelverein Plauen e.V. 1996) mitbekommen das in bestimmten Gewässerhn ,zur eindämmung des Weisfischbestandes ,Welse bzw Zander eingesatzt wurden(es waren 2 Unterschiedliche Gewässer) ,meine Frage an euch wäre jetz ob einer von euch ein solches Gewässer kennt an dem Man eine der eiden Arten besonders gut fängt.Ich selbst hab mit bei arten nahezu keine Erfahrung.
    mfg Mali

  2. #2
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    ich versteh jetzt nicht ganz den sinn aber ich geh davon aus das du meinst was die besten stellen in den gewessern sind oder

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    08523
    Alter
    25
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
    Nein ich würde gerne erfahrenin welche beiden Gewässer diese beiden arten eingesetzt wurden ,denn es wurde auch erwähnt das die arten sich extrm vermehrt hätten.
    mfg Mali

  4. #4
    drachenjäger :)
    Registriert seit
    21.06.2007
    Ort
    89365
    Alter
    26
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge
    hm ich würde sagen frag halt


    versuch mal die gewässer etwas zu beschreiben ich kenn sie ja nicht


    wenn sie zur eindämmung der weisfische eingestzt wurden wo fängt man gut weißfische?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen