Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge

Was mach ich falsch?

So jetzt soll mir einer auf der Stelle sagen,was ich die ganze Zeit falsch mach!
    Soll ich mich abmelden oder was haben denn so bestimmte Leute mit mir?Vorallem der cliff macht mich runter.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo "junger Mann",

im Grunde machst du nicht alles falsch, aber solltest in Zukunft mehr über den Bezug eines Themas bzw. Berichtes nachdenken, bevor du irgend etwas dazu schreibst OK, manche Antworten von deiner Seite (ist sehr wahrscheinlich Alters bedingt) muß ein User einigemale lesen um überhaupt einen Bezug des angesprochen Themas zu erkennen, so jetzt hoffe ich du nimmst dir meinen kleinen Denkanstoß zu Herzen u. machst was draus...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Klappgrundsucherbaby
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Ich glaube, es sind manchne Fragen/Themen, die ein bisschen Nerven.
    Das war jetzt nichts gegen deine Person!!!
    Vllt denken andere das Gleiche über mich, wer weiß???
    Vllt muss man halt beim nächsten Mal überlegen, ob die Frage auch als sinnvoll erscheint und ob es die anderen interessiert...
    Aber JEDER macht irgendwann mal Fehler und man hat ja die Chance, sich zu bessern!!

Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Stimmt danke

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Lieber Hannes,

ergänzend zu den obigen Aussagen möchte ich noch erwähnen, dass es zwar lieb gemeint ist, wenn man anderen auf ihre Anfragen antwortet, aber es besteht keine Verpflichtung dazu! Ich meine damit, man sollte sich an einem Thema nur beteiligen, wenn man etwas dazu (am besten aus eigener Erfahrung) beitragen kann.

Siehe doch nur z.B. die beiden Threads von heute Abend:

http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35930

http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=35920

Du hast in beiden Fällen die Fragestellung nicht richtig gelesen und eine nicht gerade hilfreiche Antwort abgegeben. Solche Antworten machen das Lesen für künftige Besucher unserer Seiten nur unnötig schwierig und sind nicht wirklich hilfreich für den Fragesteller. Auch wenn's lieb gemeint war, wirst Du Dir damit keine Freunde hier machen. Du bis 11 Jahre und es ist toll, dass Du Dich traust hier mit einzubringen. Da wir aber hingegen vieler anderer Foren kein Plauderforum sind, sollte man evtl. in manchen Themen etwas zurückhaltender sein und sich auf Fakten beschränken. Dies wäre mein Tipp.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Klappgrundsucherbaby
    Abgegebene Danke
    399
    Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
    Ich kann leider nicht so viel aus eigener Erfahrung hier mit einbringen bzw. das was ich antworte ist nicht meine Erfahrung, weil ich erst diesen Herbst den Angelschein mache...
    Ich hoffe es macht nichts und hilft trotzdem

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen