Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quappendrill

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Plankton
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    84489
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Quappendrill

    Hallo Leute,
    warum muss man eine Quappe nach dem Biss so schnell wie möglich an die Oberfläche bekommen, wie einen Aal???

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    08523
    Alter
    25
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 41 Danke für 24 Beiträge
    Ich würde sagen weil sie genau wie der aal sehr schnell irgendwo festhängtund dann verlorengeht, aber ich kann dir da nichts versprechen denn ich hab noch nie eine gehabt.
    nfg Mali

  3. #3
    PhilippJ
    Gastangler
    Hi,
    ich habe letzten Sommer mehrere Quappen überlistet. Der Drill ist sehr ähnlich wie beim Aal. Aber man sollte allgemein jeden Fisch so schnell wie es möglich ist an die Oberfläche bekommen und sicher landen.

    MFG

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen