Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Mir reichts!

  1. #1
    Mefoschreck
    Gastangler

    Mir reichts!

    Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
    Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
    Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Haifisherman
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    46539
    Alter
    47
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Endlich mal jemand der das sagt was viele vielleicht schon länger denken. Kann dir nur zustimmen.
    "Mir egal, wer Dein Vater ist.Wenn ich hier angel, dann hast Du nicht übers Wasser zu laufen."

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ich kann ihn auch nur zustimmen.

  4. #4
    Hochgradig Genervter
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    65428
    Alter
    58
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Leider Leider ist es so.
    Nicht generell, aber manche vertuen sich im Ton schon arg.
    Das ist aber ein generelles Problem in fast allen Foren.
    Irgendwann ist es auch mit der Geduld vorbei. Runterschlucken kann man ebend auch nicht alles.
    Was soll ich sagen ?
    Kopf hoch Mefoschreck es kommen hoffendlich wieder bessere Zeiten ???
    Hoffen wir das beste

  5. #5
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    @ Mefo
    Hoffe Du überlegst es Dir noch mal.
    Wenn nicht dann alles Gute für´s angeln usw.
    Es stimmt schon, irgend wo ist der Wurm drin und Würmer die das Fördern.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  6. #6
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Zitat Zitat von Mefoschreck
    Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
    Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
    Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!
    Endlich mal klare Worte
    Bin ganz Deiner Meinung !!!!!!
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  7. #7
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Zitat Zitat von Hannes Knoblauch
    Ich kann ihn auch nur zustimmen.



    Wenn er das sagt, dann stimmt das auch!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .....................

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    ja,das ist mir auch schon aufgefallen mefoschreck. muß dir leider zustimmen. aus diesem grunde,kommt von mir auch nicht all zuviel. lieben gruß Frank

  9. #9
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Natürlich ist es zum Teil so, aber wenn alle das Handtuch werfen würden, wäre es auch echt schade.
    Der Umgangston allgemein ist zum teil schon recht heftig, aber was soll man von solchen Leuten verlangen?
    Ich weiss nicht, ob Rückzug der beste Weg ist, erlebte es in einen anderen grossen Forum,wo ich zur Schnecke gemacht wurde, nur weil ich nicht den Moderatoren nach der nase geredet habe, hatte das Thema schon mal per PN mit Don Ronaldo.
    Ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden hatte, und man auch nochmal seine Meinung kundtun darf, Schnacker wird es immer geben aber Mefo,wenn keiner mehr schreibt, wird dieses Forum genauso enden, wiedas andere grosse, wo die Leute die mit mir einer Meinung waren,es nur noch per PN mir mitgeteilt haben.
    Ich bin der Meinung, man sollte diesen Leuten und Schönrednern nicht das Feld so einfach überlassen,denn das währe echt Schade bei diesen Forum hier,was mit viel Mühe aufgebaut wurde.
    Vielleicht ist dies auch der Grund, warum viele Bei kleineren Foren sind,allerdings sollte es auch grosse geben.
    Ich weiss wie es ist bei grossen Foren angegriffen zu werden und habe es auch letztens beim anderen Forum wieder erlebt wo das Hechtzahnteam fertig gemacht wurde, es gibt elegantere Arten Probleme zu lösen,aber solchen Leuten Mefo ist schlecht beizukommen,also schmeiss net die Flinte ins Korn, bleib bei Deiner Meinung und schreib weiter!
    Keine Chance den Spinnern hier,sollte die Devise sein.

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.858
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Das Team der Fisch-Hitparade macht alles um den Besuchern den Aufenthalt auf unseren Seiten so interessant wie möglich zu machen und greift ein, sobald gegen irgendwelche Regeln verstossen wird. Im diesen Zusammenhang sei auch gesagt, dass ein neues umfangreiches Regelwerk in Bearbeitung ist (ohne geht es leider nicht mehr).

    Was Foren im allgemeinen angeht, so gehen die Meinungen der Einzelnen auseinander - und das ist auch gut so. Der eine mag das gemütliche Lesen von aktuellen Infos, beteiligt sich nur wenn er wirklich was interessantes beitragen kann und der andere mag eine richtige kontroverse Diskussion ohne Rücksicht auf Verluste. Jedem kann man es nicht recht machen. Wenn ich überlege, wie es zu den Anfangszeiten unseres Forums war, als Mitglieder sich beschwerten warum sie denn solange auf Antworten in ihren Themen warten müssten. Heute beschwert man sich über die Vielzahl an Antworten, von denen eben die eine oder andere auch unsinnig ist. Um soviele Aspekte wie möglich zu sammeln, bedarf es jedoch einer großen Anzahl an schreibwilligen Mitgliedern. Man kann einfach nicht jedem den Mund verbieten, nur weil sein Schreibstiel, seine Rechtschreibung, seine Freundlichkeit, seine Kompetenz usw. nicht dem gewünschten Maß entspricht! Denkt mal darüber nach.

    P.S.: Ich fände es konstruktiver, wenn man die Punkte beim Namen nennen würde (gerne auch per PN!) - nur so können wir was ändern/verbessern. Alles andere ist meiner Meinung nach unnötige Stimmungsmache und bringt niemand weiter.
    Geändert von Angelspezialist (10.08.2007 um 15:20 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #11
    ritterdanielnk
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    66538
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    mir reichts

    Zitat Zitat von Mefoschreck
    Jetzt ist es genug für mich! Ständig wird sich hier auf unflätigste Art und Weise belöffelt. Ich habe ernsthaftes Interesse am Angeln und nicht an irgendwelchen sinnlosen Treads!
    Ich bin auch für klare Worte, aber etliche Forumsmitglieder scheinen nicht zu begreifen, daß man "Probleme" auch per PN regeln kann- da scheint echt der Anstand und die Achtung dem/ der anderen gegenüber zu fehlen!
    Dies wird vorerst mein letzter Beitrag sein. Ich werde das Forum weiter besuchen und auch lesen, was hier so geschrieben wird. Falls eines schönen Tages alle hier Versammelten erwachsen geworden sind (im übertragenen Sinne), melde ich mich gern wieder zu Wort. Kindergarten hatte ich in meiner Kindheit genug!

    bin neu hier und bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen. ich finde es aber schade, dass es hier anscheinend einige ********* leute zu geben scheint!!
    Geändert von Angelspezialist (10.08.2007 um 16:50 Uhr) Grund: Beleidigung zensiert, da gegen Forenregeln! Bitte unterlasse das künftig! Gruß Spezi

  12. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    79098
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 111 Danke für 74 Beiträge
    @ West
    Und wenn genau das Gegenteil der Fall gewesen wäre, was hättest du dann geantwortet???

    Du hast ja vermutlich die ganze Zeit gehofft dass die Geschichte so aus geht!

    Nein gehofft habe ich das sicherlich nicht!
    Gewusst das es so ausgeht, habe ich gewusst!!
    Das haben Dir auch andere User geschrieben
    Aber wenn Du versucht den Spiess jetzt zu drehen,und anderen die Schuld zu
    zu weisen,machst Du dich lächerlich.
    Das war mein letzter Satz zu diesem Thema
    Gruß Phillip

  13. #13
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge
    Zitat Zitat von ritterdanielnk
    bin neu hier und bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen. ich finde es aber schade, dass es hier anscheinend einige primitive ungehobelte leute zu geben scheint!!
    Dann will ich doch hoffen, dass Du, wo Du NEU hier bist, ein ganz excellenter Angler bist, der uns allen, die wir nicht viel "drauf" haben und zudem auch noch primitiv sind, mal zeigt, wie es gemacht wird.

    Oh Mann, bei soviel Borniertheit bleibt selbst mir die Spucke weg und, wie allen bekannt ist, passiert das hier nicht allzu oft!

    Trotzdem munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ..................

    Wenn Du so schlau bist, solltest du wenigstens die Groß- und Kleinschreibung beherrschen!
    Und - ich fahre erst mal ´ne Runde mit den Fahrrad Fischereiaufsicht - das dient der ordnungsgemäßen Angelei mehr !
    .

  14. #14
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Phillip
    @ West
    Und wenn genau das Gegenteil der Fall gewesen wäre, was hättest du dann geantwortet???

    Du hast ja vermutlich die ganze Zeit gehofft dass die Geschichte so aus geht!

    Nein gehofft habe ich das sicherlich nicht!
    Gewusst das es so ausgeht, habe ich gewusst!!
    Das haben Dir auch andere User geschrieben
    Aber wenn Du versucht den Spiess jetzt zu drehen,und anderen die Schuld zu
    zu weisen,machst Du dich lächerlich.
    Das war mein letzter Satz zu diesem Thema
    Und ich versuch nicht den Spieß umzudrehen!
    Das war mein letzter Satz!! Jetzt ist nämlich Jugendfischen angesagt.
    Gruß west
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  15. #15
    Petrijünger Avatar von MartinB
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    16761
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    ..... Oh man Cliff, nicht nur munter sondern auch locker bleiben.
    Dieser Satz liest sich nichteinmal annähernd so "schlimm" wie du ihn verstanden zu haben scheinst...

    In diesem Sinne

    ---------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, sei hiermit aufgefordert sie zu behalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen