Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schlauchboot

  1. #1
    Petrijünger Avatar von wolfi.
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    80689
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Schlauchboot

    Wer hat Erfahrung mit Schlauchbooten für Angler ( 2bis3 Personen) würde für meine Zwecke reichen. Oder wer verkauft gute boote. : bitte um eure hilfe! danke

  2. #2
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Hallo,
    ich würde Dir eher, wenn genügend Platz vorhanden ist, ein vernünftiges evt. gebrauchtes GFK oder PE-Boot empfehlen. Die siind robuster und langlebiger.
    Hochwertigere Schlauchboote bewegen sich in ähnlicher Preisklasse oder sind teurer und ohne Motor dauert es ewig bis man mit den Dingern den Angelplatz erreicht.

    Günstge Boote werden immer mal wieder bei e-bay eingestellt.

    MfG Andreas

  3. #3
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Guck einfach mal im Internet

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen