Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Karpfenangeln mit Freunden

    ich und meine freunde waren heute auf karpfen auf einem see und haben erstmals die karamel/erdnuss boilies probiert und gute ergebnisse erzielt


    wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen


    jeder hatte einen karpfen und bei einem ist ein ungefähr 4 kilo karpfen gesprengt
    wegen einer verhederung und einer hat einen karpfen rausgefischt nur nicht so gross und bei mir ist aber leider ein karpfen auch abgezischt (habe mich mit auch verhedert





    wir gehen wahrscheinlich heute abend nochmal dahin und dann tun wir aber die ruten weit genug ausseinander damit es sich nicht nochmal verhedert




    also leude petri heil

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter alex
    wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen
    Ihr habt was?
    Die Angeln ausgeworfen und einfach weggegangen?
    Euch ist schon klar das man Angeln nicht unbeaufsichtigt ausgelegt liegen lassen darf? Ein gehakter Fisch sollte natürlich möglichst schnell gelandet werden. Glaubt ihr es ist gut für die Karpfen die ganze Nacht mit eurer Montage durch die Gegend zu schwimmen? Euch sollte man den Fischereischein entziehen und die Angeln wegnehmen. Falls ihr sowas nochmal macht kommt hoffentlich nachts einer vorbei und klaut euch euer Zeug!


  3. #3
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Wenn ihr wirklich die angeln alleine am Wasser gelassen habt ist das Viel zu krass .
    Ihr könnt doch nicht die Ruten einfach über Nacht liegenlassen und erst am nächsten Tag wieder kommen neinnein.
    Das ist doch unverantwortlich was ist wenn der Fisch 10 Minuten nachdem ihr weg wart gebissen hat der arme Fisch .
    Und ihr müsst ja auch ein Riesen vertrauen in die Menschheit haben.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    gut dann machen wir das anders


    wir angeln einfach die nacht durch und landen die fische schnell sobald sie sich eingehackt haben

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @carphunter alex

    Normalerweise beurteile ich keine Menschen, die ich nicht persönlich kenne, aber in diesem Falle muss ich sagen:

    Ihr seid nicht nur eine Schande für die Karpfenangler sondern für die gesamte Anglerschaft in Deutschland!

    Unfassbar wie man das noch als (waidgerechtes) Angeln bezeichnen kann!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von AFaM
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    50374
    Alter
    26
    Beiträge
    55
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 48 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter alex
    wir haben die ruten durch die nacht stehen gelassen mit der selbsteinhakmontage (80g blei haben wir benutzt) und sind heute am morgen gekommen

    jeder hatte einen karpfen und bei einem ist ein ungefähr 4 kilo karpfen gesprengt
    wegen einer verhederung und einer hat einen karpfen rausgefischt nur nicht so gross und bei mir ist aber leider ein karpfen auch abgezischt (habe mich mit auch verhedert

    wir gehen wahrscheinlich heute abend nochmal dahin und dann tun wir aber die ruten weit genug ausseinander damit es sich nicht nochmal verhedert

    also leude petri heil

    Ja, das ist ja wohl die Höhe, ich glaub, du hast ne Verhedderung zwischen den Augen...
    Is ja wohl logisch, das der Karpfen "Abzischt", wenn das Tier die ganze Nacht über mit deinem 80g Blei durch die Gegend schwimmen muss.
    Überleg doch mal, der muss nur irgendwo ins Unterholz schwimmen und du bekommst den nicht mehr raus, dann reißt der Knoten und der Fisch verendet mit deiner "Selbsteinhakmontage"...man, man, man. Wie das landen eines Fisches bei dir aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen.

    Hast du überhaupt nen Fischereischein? Nein, sorry falsche Frage, weißt du überhaupt, dass es sowas wie Fischerei- und Tierschutzgesetze gibt?

    Na hoffentlich werden dir die Ruten abgezogen....oder noch besser, hoffentlich kommt ein Fischereiaufseher vorbei...
    "Wenn man einen Hammer hat, dann sieht plötzlich alles wie ein Nagel aus."

    Angler aus Leidenschaft
    Denn Angeln ist mehr als nur ein Hobby

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AFaM für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    @carphunter alex
    Wie heißt denn der See an dem Ihr immer angelt ?
    Ich glaube man sollte mal jemanden da vorbeischicken der diesem Treiben ein Ende bereitet !
    Dummheit schützt vor Strafe nicht !

  10. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Aalhaken-Bln für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger Avatar von MartinB
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    16761
    Alter
    40
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    27
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Ist das ein Witz?
    Da fehlen einem echt die Worte, man man man, so ignorant und unerfahren kann man eigentlich gar nicht sein, wie du dich und deine Freunde hier darstellst.

    Ich bilde mir nicht ein alles zu können, alles zu wissen und alle Kniffe aus dem FF zu beherrschen, aber solch grundlegende Sachen, die kennt selbst der "DAA" <- Dümmster anzunehmender Angler.
    Ein solches Verhalten ist mir ebenso schleierhaft, wie soetwas auch noch in ein Forum wie dieses zu posten....
    Ich kann nur hoffen, dass mal irgendjemand dort vorbeikommt und solchem Treiben ein Ende setzt.

    In diesem Sinne




  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an MartinB für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ihr stellt euch an wie kleine kinder


    in einem anderen forum haben die nichs dazu gesagt nur das das eine gute idee ist ausserdem gibt es genügend die sowas machn

    ich selbst bin russe und wenn das meine russischen freunde hören würden das ihr so meckert würden sie euch auslachen und wenn ihr dort an diesen see vorbeigehen würdet um die ruten wegzunehmen würden die mit 20 leute ankommen und euch .....

  14. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ausserdem habe ich genügend erfahrung wie man fische landet und waidegerecht tötet und wie man drillt schliesslich habe ich genügent grosse waller mit schwacher monofiler schnur gefangen

  15. #11
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Soll das eine Drohung sein? Früher oder später wird euer treiben unterbrochen und mit einer saftigen Geldstrafe geahndet! In welchem Forumm haben die nichts gesagt? Du glaubst woll selbst nicht das die sowas unterstützen... Ihr seit eine Schande für den Angelsport!!!!!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  16. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    heul nicht da angeln auch russische erwachsene leute und nicht nur jugendliche ausserdem gehört es einen (will ich nicht erwähnen ) der den see nicht mehr braucht

  17. #13
    Torsten1
    Gastangler
    Also ich sags mal so.
    Unverantwortungvolles Verhalten jenseits jeder Gesetzlichen Bestimmung.
    Allerdings hab ich den Anschein das Er mit seinem Russengetöse alle nur hochziehen will !!!!
    Aber eine Ernsthafte Frage stelle ich mir wirklich.
    Warum der Admin nach den ersten dummen Aussprüchen von carphunter alex und solchen Beiträgen Ihm nicht sofort den Zugang sperrt,für immer.
    Da gibt es ja wohl null Tolleranzgrenze,im Sinne aller Angler und der Seite.

  18. #14
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von carphunter alex
    heul nicht da angeln auch russische erwachsene leute und nicht nur jugendliche ausserdem gehört es einen (will ich nicht erwähnen ) der den see nicht mehr braucht
    Dann sag uns doch mal wo der See ist!
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

  19. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    51588
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    patische,patische paschalsta patische

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen