Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    61184
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nachtangeln Main

    Hi
    Wo gibts die besten plätze für wels und aal???
    was sind im main die besten köder dafür?
    Gruß Phill

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    65931
    Alter
    33
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 56 Danke für 16 Beiträge

    hi

    also aal kann ich dir raten nach sindlingen zu fahren geht immer nachts sehr gut und hab vor 2 wochen in griesheim nähe schleusse 108cm wels gefangen auf köderfisch in sindlingen würde ich es mit nem tauwurm versuchen

  3. #3
    Stefan2010
    Gastangler
    Hmm ich weiß zwahr nicht ob es noch erlaupt ist , aber zum Wallerfischen wurde doch mal ne Zeit der Aal als Koder benutzt, der soll zimmlich gut fängig sein.
    Aber wie gesagt hab ich leider nur gehörrt und noch nicht selber erlebt.
    lg
    Stefan

  4. #4
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Stefan2010 Beitrag anzeigen
    Hmm ich weiß zwahr nicht ob es noch erlaupt ist , aber zum Wallerfischen wurde doch mal ne Zeit der Aal als Koder benutzt, der soll zimmlich gut fängig sein.
    Aber wie gesagt hab ich leider nur gehörrt und noch nicht selber erlebt.
    lg
    Stefan
    Mal ruhig einen Blick auf gewisse Listen riskieren und mit Verstand angeln. Dann eruebrigt sich dein -eh- sagen wir mal "Tipp". Ich persoenlich verkneife mir sogar den Aal als Speisefisch zu beangeln...

    regards
    Peter

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen