Allgemein -  Danke für deine Stimme!

So meine habt ihr auch wie lange geht denn das noch?
Viel kann ja nicht mehr passieren, also denn SIeg habt ihr so gut wie in der Tasche :)
Seh gerade wanns auf hört also nichtmal mehr 2 Tage viel Glück
 
wow leute! hätte um ehrlich zu sein nie gedacht dass ich hier soviel unterstützung bekomme! wirklich vielen vielen dank! sieht jetzt wirklich sehr gut aus und hoffe dass die konkurenten jetzt nicht noch irgendnen geheimjoker oder so aus dem ärmel packen und das doch noch drehen! ihr könnt mir nicht glauben wie sehr ich euch dafür danke!!!

mfg chris
 
Meine Stimme habt Ihr auch und Ihr liegt ganz souverän in Führung!!

Schönen Urlaub Euch beiden!!

Gruss Alex
 
Meinen Segen hat sie auch! Liegt gerade bei 71 %, und ziemlich weit vorne.



Die Schnur muss nass sein!!
Mfg Bohne
 
Hi,

meine Stimme hat sie. Jetzt 71% und wenn das so weitergeht, uneinholbar in Führung...
@Chris: bist du das auf dem Foto neben Nadine?

Gruß Thorsten
 
Hallo Chris
Bei dieser großartigen Unterstützung die Dir hier die Mitglieder entgegengebracht haben,ist es doch wohl möglich mal zu schreiben ob denn nun die Reise gewonnen wurde oder nicht.
Immerhin ist es schon 3 Wochen her !
Gruss Mario
 
Mensch, was habt Ihr denn erwartet?
Da brauchte halt jemand auf die schnelle viele Stimmen um eine Reise zu gewinnen und was gibt es da einfacheres, als sich in einem (mehreren) Forum anzumelden und zu bitten, für seine Freundin zu voten. Aber Ihr 2 habt schon Recht.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir wurden alle nur ausgenutzt (hoffentlich auch für was Gutes) - Schweinerei. :zwinkernd
Als Dank könnten Sie ja auch paar Urlaubsbilder reinstellen... wird aber eh nicht passieren.

viele Grüße
Stephan
 
Zurück
Oben