Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ruderboot

  1. #1
    KarpfenFreak Avatar von KarpfenFan2007
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    21109
    Alter
    25
    Beiträge
    509
    Abgegebene Danke
    78
    Erhielt 75 Danke für 60 Beiträge

    Ruderboot

    Hallo

    Ich habe vor mir ein Boot zu kaufen mit dem ich gut auf Seen und Teichen angeln kann, dass Problem ist nur das ich keine Ahnung habe wie so ein Boot sein muss.
    Hat einer von euch vielleicht Tipps auf was ich achten sollte oder kann mir sogar sagen wo ich Boote mit guter Qualität finde.
    Achja es sollte auf jedenfall kein Schlauchboot sein ist aber denke ich mal logisch oder Und einen Motor muss es auch nicht unbedingt haben eben ein Ruderboot wäre am besten...

    P.S Geld spielt keine Rolle, sollte aber natürlich so billig aber gut sein wie möglich

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Wenn Du eins bekommst dann sicher Dir ein DDR Produkt, und zwar den oder die "Anka"...

    Ich habe in letzter Zeit einige Boote angeboten bekommen, alle zwischen 50 und 250€. Breit genug ist er zum angeln, motorisierbar bis ca. 5Ps. Länge müßten so knapp 4m sein, können aber auch 5 sein. Wichtig wäre ein stabiler "Rahmen" für Modifikationen wie Rutenhalter, Echolot und und und...

    Solltest Du also die Ex-Innerdeutsche Grenze vor der Tür haben einfach mal örtliche Zeitungen durchstöbern oder in der 2ten Hand schauen. Oftmals lohnen sich Fahrten auch wenn das Boot weiter weg liegt, "Westkonkurrenz" ist in den meißten Fällen teurer als ein Anka+Fahrtweg.


    My 2Cents

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen