Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    15732
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Kevlar Schnur in gelb

    hallo erst mal

    habe mal eine frage!!!!!!!!!
    habe mir heute kevlarvorfach gekauft und es war gelb gefärbt

    so nun die frage!!!!!
    -kann die gelbe farbe den fangerfolg beeinflussen???????????

    bin neu hier und bin mir nich sicher ob ich mein thema ins passenende unterforum geschrieben hab

    danke schonmal für antworten

    mfg fight-the-pike

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    67067
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo erstmal kommt ganz darauf an auf was du fischt damit bei den waller ist es nicht

    schlimm. da sie eh fast blind sind. Aber wen du damit auf Karpfen oder sonst irgend ein
    Fisch fangen willst dan emphele ich dir eine andere zu holen.

    mfg
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  3. #3
    xxx
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    10367
    Beiträge
    740
    Abgegebene Danke
    1.065
    Erhielt 1.088 Danke für 338 Beiträge
    Genau dieses Thema hate ich erst vor kurzen mit unserem Moderator Henry bei einem gemeinsamen Spinnfischen.Er angelte mit einer grauen Fireline und ich mit einer
    gelb-grünen Fireline.
    Wir fingen beide in etwa die selbe Menge an Hechten und Barschen.Ein Unterschied war also in Anbetracht der verwendeten Schnüre nicht auszumachen.
    Gruss Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen