Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    SeelachsKilLa
    Gastangler

    Question Suche Karpfen Tipps!?

    Moin Moin,

    Ich hab noch nie ein Karpfen gefangen

    Ich würde so gerne mal einen fangen

    Habt ihr paar Tipps für mich wie z.B. Köder ...




    Ích will so ein fangen wie Andreas Gattinger

    http://www.hr-online.de/website/fern...&jm=7&jmpage=1


    #...mfg
    Geändert von SeelachsKilLa (15.07.2007 um 08:36 Uhr)

  2. #2
    Hecht-Barsch-Karpfenjäger Avatar von Schleie123
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    17389
    Alter
    25
    Beiträge
    238
    Abgegebene Danke
    645
    Erhielt 486 Danke für 97 Beiträge
    Ich würde dir als Köder Mais, Kartoffeln, Mistwürmer und Boilies empfehlen. Die Boilies musst du an der Haarmontage anbieten. Ich empfehle dir, auf Grund mit normalen Boilies oder mit Pop-ups zu fischen. Beim Karpfenangeln brauchst du sehr viel Geduld und es wäre gut, wenn du die Stelle die du beangeln willst vorfüttern würdest damit du die Karpfen anlockst. Du kannst aber auch auf Sicht angeln. Du beobachtest wo die Karpfen an der Oberfläche sind und versuchst es dort mit Pose und Mais oder Würmern als Köder. Beim Karpfenangeln musst du einfach alles ausprobieren, irgendwann kommt der Erfolg.

    PETRI HEIL Georg

  3. #3
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Danke

    #...mfg

  4. #4
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Hi alles was Schleie134 gesagt hat würde ich dir auch empfehlen aber noch ne kleinichkeit.füttere 1-3 tage vorher schon mal an.
    Petri Heil
    Gruss Hannesk.

  5. #5
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    und noch was du brauchst eine starke Montage!!!!!!!!!!

  6. #6
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Okay die hab ich
    Danke

    #...mfg

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Maiscrush
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    32312
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Angelzeit!

    Das Anfüttern ist eine gute Idee(Boilies, Hartmais). Versuch mal Abends zu füttern so ab 19 Uhr. Am ersten Abend Deine Stelle großflächig füttern. Am nächsten Abend die Futterstelle verkleinern (genauer füttern). 3. Abend ambesten über Nacht Angeln und an jede Montage ein paar Köder mit PVA -Netz od. -Schnur anbringen. Bei Partikeln einwenig anfüttern. Manchmal wird erst in den Morgenstunden gebissen. Das sollte reichen um Dir ein paar Treffer zu bescheren.

    Na dann Viel Erfolg & Petri Heil.

    ----------------@Maiscrush@-----------------

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen