Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Le Tour de France

    Hi,

    Mich würde mal interessieren, wer die Tour de France anschaut! Ich persönlich schaue erst ab heute Mittag die Tour an , wenn es in die Alpen geht! Sonst bin ich eigtl kein so ein Radrennen Anschauer! Ihr ? Interessiert sich noch jemand dafür? Schade das so viele Fahrer dopen!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  2. #2
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Tour de France

    Du meinst wohl Tour de Doping.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge
    Hallo,

    in den letzten Jahren hab ich mir das eigentlich immer angeschaut.
    Aber nachdem im letzten Jahr zwei Wochen nach Ende der Tour die Dopingprobe des Siegers positiv gewesen ist und sich, vor allem, in der letzten Zeit die Dopingschlammschacht durch die Gazetten zieht, wollte ich mir das eigentlich schenken.
    Annerkennung erhalten dennoch alle Fahrer. Egal ob die gedopt sind oder nicht.....die Berge hochfahren muss man erst mal bringen und davor ziehe ich dann mal extrem den Hut.

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  4. #4
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Ja es ist schade ,dass so viel gedopt wird. Aber was solls!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  5. #5
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Etape Nummer 7 gewinnt der 24-jährige Deutsche Linus Gerdemann mit 40 sek vorsprung auf den zweiten! Holt sich damit den Etapensieg und das gelbe Trikot!

    Gratulation Linus!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  6. #6
    Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    59590
    Beiträge
    460
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Ich guck auch erst ab den Alpen, vorher ists doch langweilig. Wem drückt ihr den so die Daumen?? Ich natürlich Andi Klöden.
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

    Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

  7. #7
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht und Zander ALEX
    Ich guck auch erst ab den Alpen, vorher ists doch langweilig. Wem drückt ihr den so die Daumen?? Ich natürlich Andi Klöden.
    Hi,
    Auch ich drück Andreas die Daumen...! Nur es sieht nicht gut aus mit seinem Haariss! Dann wünsche ich ihm mal viel Glück!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  8. #8
    SeelachsKilLa
    Gastangler
    Also Ich guck kein Tour de France
    Das dauert so lang.
    Anstatt mir das anzugucken geh ich Angeln.
    Und fang in der zeit wo das läuft eine große Rotfeder


    #...mfg

  9. #9
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Ich bin auch der Typ,wie SeelachsKilLa
    HannesK.

  10. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    09669
    Alter
    33
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    39
    Erhielt 59 Danke für 22 Beiträge
    Tour de France ist Pflichtprogramm!

    Und zum Thema Doping kann ich nur sagen: Da es offensichtlich alle machen, wird die ganze Sache wieder fair!

    MfG Tedy_baer

  11. #11
    Duisburger Avatar von Shark94
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    47167
    Alter
    23
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 63 Danke für 21 Beiträge

    Cool Endlich ist sie vorbei!!!

    Hallo,
    jetzt ist 'Le Tour de Dop' wie ich sie nenne endlich vorbei. Das nervt mich an den Nachrichten wenn die immer was der von der Tour labern . Auch ich bin eher so der Typ wie SeelachsKilLa. Aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack. Der eine guckt der andere guckt nicht.
    Gruß René
    Für Rächtsheibfähla ist meine Tatatur verantwortlich und der Computer hilft mit.

    Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen