Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rotauge

  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Wink Rotauge

    Moin hatte letzten Monat in meinem Hausgewässer ein fettes Rotauge von 41cm und 700g Gewicht gafangen,neben vielen kleinen Barschen von 10-19cm.
    Gerät war eine leichte Posenrute mit einer 3g Strömungspose,20er Hauptschnur,18er Vorfach,8er Wurmhaken und als Köder ein fetter Rotwurm.
    Zuerst dachte ich an einen Häger,da mein Köder am Grund mit der Strömung mitgeschliefebn wurde,bis die Pose stehenblieb und abrupt abtauchte.Dann blitzschneller Anschlag,******e Hänger!Ne doch nicht der bewegt sich und wie .An dem leichten Gerät ein hammer Spaß .Nach 5 Minuten Drill konnte ich den Fisch endlich keschern,messen,wiegen und fotografieren.


    Ein schöner Fisch,den ich nicht so schnell wieder fangen werde!!!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Na das muss ja ein schöner Fisch gewesen sein, zeig doch mal das Foto wenn du extra eins gemacht hast.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von DarkPaladin
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    22117
    Alter
    28
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Petri heil
    würde gerne mal das foto von dem Fisch sehen.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Svenno,

    der Bericht ist ja ok, aber wo sind denn die oder das Foto, schreibst ja das Du den Fisch fotografieren konntest. Wäre super wenn Du das Foto noch nach reichen könntest.
    Glückwunsch zu diesem Fisch.

    Petri Ellen

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    ja genau wollte ich aber mein pc nicht.Ich hoffe das das jetzt endlich geht.Er sagt dass er die seite nicht mehr anzeigen kann wenn ich die fotos hochladen möchte.

    Total ******!
    Geändert von Angelspezialist (09.07.2007 um 20:01 Uhr) Grund: Kraftausdrücke brauchen wir hier nicht!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen