Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    46147
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Stell mich mal vor...

    Hey, wollte mich mal vorstellen...
    die Nina, aus´m schönen Ruhrpott, 25 Jahre jung und ne kleine Hobbyanglerin :-)

    Naja, fange so langsam wieder an, bin früher jeden Sommer in Holland an der Küste gewesen und dort mit meinem Cousin und meinem Stiefdad angeln gefahren. Und jetzt würde ich ganz gerne den Anglerschein machen um auch hier mal ab und zu ne Rute auszuwerfen.
    Werde mich jetzt mal schlau machen, wo und wann ich die Prüfung absolvieren kann, was es kostet und wie lang es dauert.
    Vielleicht bekomme ich ja auch schon den ein oder anderen Tip von euch. Würd mich freuen.

    LG, Nina
    Geändert von Ninna (26.06.2007 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo Nina, willkommen bei uns im Forum !

    Da Angeln ja langsam zur "Frauendomäne" wird, kannst du hier auch einige nette Anglerinnen kennen lernen.

    Hier gibt`s viele Infos und interessante Themen zu unserem Hobby.
    Wenn du Fragen (auch Anfängerfragen) hast, findet sich meistens jemand der weiterhilft.
    Oder schaue dich im Forum um, viele Fragen wurden schon gestellt und auch beantwortet...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen