Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge

    Ihr werdet mir fehlen

    Ihr werdet mir in den nächsten 3 Wochen fehlen . Ab 18.06. verziehe ich mich für 3 Wochen zur Reha, um meine Bandscheiben "richten zu lassen". Ich hoffe auf Erfolg, damit ich bald wieder mit den "schuppigen Gesellen" kämpfen kann .
    Also, viel Spaß und große Fische!!!!
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Thomas Metzger
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    72770
    Alter
    36
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 58 Danke für 40 Beiträge
    Bis bald und gute Besserung

    GrußTM

  3. #3
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Ich drücke Dir die Daumen Detlef, das nach der Rhea alles wieder wie geschmiert läuft.

    Bis dahin verbleibe ich mit einem kräftigen Petri Heil.

    Gruß FM Henry

  4. #4
    Anglerin aus OHV Avatar von Tine_Tinka
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    16775
    Alter
    49
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Wünsche dir gute Besserung. Erhole dich auf deiner Reha und du wirst sehen, danach kannst du wieder die großen Fische angeln. Ich weis es genau, denn ich habe schon eine Bandscheiben OP hinter mir. Du schaffst es auch.
    Ich war zweimal in Rheinsberg zur Reha. Man konnte da auch angeln.

    MfG Tine
    Geändert von Tine_Tinka (16.06.2007 um 15:59 Uhr)

  5. #5
    In ewiger Erinnerung Avatar von Alter Däne
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    126
    Beiträge
    1.193
    Abgegebene Danke
    2.090
    Erhielt 2.256 Danke für 714 Beiträge
    Liebe Angelfreunde,
    habt Dank für Eure guten Wünsche.
    Ich werde mich bemühen, schnell meine "ausgelatschten" Bandscheiben
    zu ordenen, um am Leben als Angler und Nutzer dieses Forums teilnehmen zu können.
    Macht´s gut !
    Gruß und Petri Heil
    der Alte Däne

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Alter Däne.
    Na dann Drück ich dir ganz feste die Daumen das alle glatt läuft und du nach der Reha wieder vollkommen hergestellt bist, damit es wieder besser Klappt mit den dicken Fischen.
    Glaub ich dir gern das wir dir fehlen werden, aber kommst ja wider.
    Ich freu mich drauf. Dann wirst aber Berichte zu Lesen haben .
    Komm Gesund Wieder das wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. #7
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir alles Gute und komm fit und Gesund wieder !!

    Gruß Jens

  8. #8
    Raubfischer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    23812
    Alter
    42
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    74
    Erhielt 58 Danke für 31 Beiträge
    Hallo alter Däne
    Ich hoffe das Dir die Reha hilft. Mein Vater hatte dasselbe Problem. Eine Stunde um aufzustehen, eine Stunde um sich anzuziehen und so weiter. War schlimm einen Kerl wie ein Baum so leiden zu sehen. Er hatte alles ausprobiert. Wärme-Streck und Sprtzentherapie. Es half alles aber nur bedingt. Dann hatte er von einem Leidensgenossen von der sogenannten Magnettherapie gehört. Die Krankenkasse zahlte nicht´s von den Sitzungen, aber komischerweise hatte mein Vater nach dreimaliger Behandlung kaum noch Beschwerden. Natürlich machte er noch weiter und heute hat er noch dann und wann ein Zwicken, was ihn dann wieder etwas vorsichtigerer werden läßt. Aber im groben ist er wieder ganz der alte. Dies wünsche ich Dir von Herzen auch alter Däne. Solche Schmerzen wie ich sie bei meinem Vater erlebt habe wünsche ich keinem. Es ist einfach nur die Hölle. Mit sportlichen Gruß und hoffentlicher Genesung
    Raubfischer01

  9. #9
    Angel-Paule
    Gastangler
    Bis bald und gute Besserung

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen