Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge

    Question Klebrige Gummifische

    hi,
    ich habe manchmal das Problem dass meine Gummifische aufeinmal so klebrig werden und der Boden der Box ist dann schleimig. Sicher haben mehrere diesen Problem und ich würde mich freuen wenn jemand weiß woran das liegt. und was man dagegen unternehmen kann.

    Gruß Torben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Entweder ist die Box nicht twisterresistent oder manche Gummifische verschiedener Firmen dürfen nicht zusammen gelagert werden da sie sich dann verflüssigen !

    MfG Nico

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Riecht verdammt nach einer falschen Box, die den Weichmachern der Gummifische nicht gewachsen ist.
    Das sind meistens die Boxen aus dem Baumarkt. Schau mal beim Angelhändler rein und frage wie der Nico schon richtig anmerkte, nach twisterresistenten Boxen.

  4. #4
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hi
    hast du mit ihnen mal im Meer geangelt?
    Die Gufis von mein cousin sind alle verlaufen ^.^
    Gruss Nico

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Nein im Meer habe ich mit denen nicht geangelt.
    Es war die falsche Köderbox.

    Was mir jetzt noch aufgefallen ist ,dass manche Gummifische von Rozemeier am Bleikopf so komisch verlaufen und riechen. Weiß jemand den Grund??

    Mfg Torben
    ****************************************



  6. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    zu diesem Thema hab ich schon mal was gepostet -Gummifische -mir stinkts !
    Da hilft nur eins -AUSKOCHEN !!!
    Meistens sind es die Gufis von No-Name-Firmen die das sind.
    Die Gummis behalten ihre Beweglichkeit , werden nicht porös und kleben auch nicht mehr zusammen und greifen auch normale Boxen aus dem Baumarkt nicht mehr an :

    mfg Jacky1

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
    ich hatte das selbe problem!!!!doch als ich mir dann eine normale angelkiste zugelegt hab für meine spinn sachen hatte ich kein problem mehr damit

  9. #8
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    Hi Leute ,

    zu diesem Thema hab ich schon mal was gepostet -Gummifische -mir stinkts !
    Da hilft nur eins -AUSKOCHEN !!!
    Meistens sind es die Gufis von No-Name-Firmen die das sind.
    Die Gummis behalten ihre Beweglichkeit , werden nicht porös und kleben auch nicht mehr zusammen und greifen auch normale Boxen aus dem Baumarkt nicht mehr an :

    mfg Jacky1



    was meinst du damit???

  10. #9
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Gummifisch ,

    habe zu diesem Thema schon mal einen Thread eröffnet .
    Er heißt "Gummifische-mir stinkt´s!!!"

    Auskochen der Gufis hilft.

    mfg Jacky1

  11. #10
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Trenn doch mal die ultraweichen, die außen sich auch neu leicht "schmierig-fettig" anfühlen von den anderen... auch das kann helfen.
    Ein anderer Tipp - nie gelb neben ne andere Farbe legen - gelb färbt definitiv ab ;-)
    LG
    Harry

  12. #11
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hi
    ok, ich hatte Verstäntnissprobleme ^^
    Gruss Nico

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen