PLZ 4 -  Angeltreffen an Wuppertalsperre oder Rhein bei Hitdorf

Hört sich ja Schnieke an.
Wünsche euch viel spaß und dicke Fische ;-)

Kann leider nicht bin zwischen dem 22.06. - 06.07.07 im Angelurlaub in Bayern.
:respekt :respekt :prost :prost :klatsch :klatsch :hahaha: :hahaha:

Aber beim nächste mal.

Gruß tim
 
ich hab das problem, dass ich erst am samstag abend nach hückeswagen komme(ohne auto). kann also nicht groß vorher was selber machen. ich sag einfach mal:

ich bereite tzatzicki vor und lass meine mutter mal was brot holen(baguette, fladenbrot)

wenn sonst noch was fehlt, bring ich das auch mit! einfach bescheid geben
 
So Leute!! Geangelt und gegrillt wird am 1 Juli(Sonntag) Wahrscheinlich am Lebenshilfewerk Haus Hammerstein.Lege mich da aber jetzt noch nicht fest!! Weil ich noch was mit dem Wupperverband klären muß und schauen muß wie der aktuelle Pegel dort momentan ist!! Werde jeden noch mal per Pn anschreiben und ihm rechtzeitig bescheid sagen!!!
 
wasser steht total hoch. freundin wohnt an der sperre 100 meter weit weg. bin oft da. lohnt sich aber. fängt viel brassen und rotfeder ( ZANDER UND KARPFEN MÖGLICH SOWIE WOHL AUCH WELSE WIE MANN MIR SAGTE) ICH FANGE IMMER BRASSEN IN MASSEN. So um die 20 stück sind drinn.
 
Hi Leute!

Ich komm auch hin, aber nur Vormittags auf den Abstecher. Muss leider am Nachmittag arbeiten.
 
Also Leute! Das 1te. Plz:42 fisch-hitparade treffen an der Wuppertal-Sperre findet am 1 Juli(Sonntag) am Lebenshilfewerk Haus Hammerstein statt.Rechts oder Link´s vom Haus,sehr wahrscheinlich links durch das Tor!!!

In der Karte rot gefärbt.

http://www.wuppertalsperre.net/html/karte.html

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vorm Lebenshilfewerk,und zwar der unterste Parkplatz von da aus sind es ca.8 min Fußweg!!!

Hammerstein 1
42499 Hückeswagen-Hammerstein

Wegbeschreibung:


Mit dem PKW

A 1, Abfahrt Remscheid/Radevormwald/Hückeswagen, nach der Abfahrt (Ampel) links abbiegen (B 229) Richtung Hückseswagen, nach ca. 1 km (Ampel) rechts abbiegen (auf B 51) Richtung Hückeswagen/Bergisch Born, geradeaus nach 2 km links abbiegen Richtung Radevormwald, nach 700 m rechts abbiegen, siehe Hinweisschild "Hammerstein/Hückswagen", durch die Orte Forsten/Dörpmühle fahren, danach links abbiegen, siehe Hinweisschild "Hammerstein". Bei Anreise über die A 4 (Olpe/Köln) fahren Sie aus Richtung Olpe kommend Abfahrt Engelskirchen, dann links Richtung Lindlar und Wipperfürth; aus Richtung Köln kommend Abfahrt Untereschbach, dann rechts Richtung Lindlar und Wipperfürth. In Wipperfürth auf B 237 Richtung Hückeswagen. In Hückeswagen (Hauptstraße) an der 5. Ampel rechts abbiegen in die August-Lüttgenau-Straße. Nach ca. 350 m an der Ampel rechts abbiegen (Richtung Engelsburg). Nach 2,3 km (vor Signalanlage "S-Kurve") rechts abbiegen - siehe Hinweisschild "Haus Hammerstein".

Wenn ihr vorm Haus steht lings vorbei:

http://www.ifs-essen.de/typo3temp/e917c21e98.jpg

http://www.hueckeswagen.de/media-nor24606.jpg

Soweit war jetzt alles klar,die Leute die schon zugesagt haben,haben mir schon bescheid gesagt was Sie mitbringen!!

Der Rest der jetzt noch kommen möchte,kann Getränke oder noch Grillfleisch mitbringen.

Wer noch Angelscheine braucht hat noch die möglichkeit über mich welche zu bekommen,aber es eilt! Dann bitte schnell per PN bei mir melden!!!

Ich hoffe habe jetzt nichts vergessen!!!

Euer Crazy
 
Hallo Crazy und all die anderen.
Möchte mich leider zu eurem Angeltreffen abmelden kann nicht kommen. Macht euch einen schönen Männerangeltag.Lieben Gruß an Steffen(Goderich) und all die anderen. Wünsche euch viel Petri Heil und werde Lesen wie es gelaufen ist.
Drück euch allen die Daumen und habt viel Spaß auch ohne mich.
Liebe Grüße Carmen.
 
Hey Leute,

ich komm natürlich, aber erst so gegen frühen Mittag. Ich schaffe es leider vorher nicht, da ich am samstag noch in Düsseldorf arbeiten muss. dafür habe ich noch einen Interessenten gefunden. Er wird sich hier melden. Ich finds ne super Sache, da ich meistens alleine angeln gehe. Ich freu mich riesig auf den tag mit euch. Bis dahin

Basti
 
Könne wir nochmal zusammenfassen, wer was mitbringt?!


Ich bringe Tzatziki und Brot mit



Frage zum Angelplatz: Ist links vom Hammerstein nicht elendig flach - zumindest da, wo du es beschrieben hast? Direkt in der Bucht ist es tief, hab da letztes Jahr nen 93er Hecht gefangen, aber weiter am Haus vorbei ists doch flach,oder? War da aber auch noch nie Ansitzangeln. Laufe eigentlich immer rum mit Kunstködern. Kenne diesen Bereich daher etwas weniger

Gruß und bis Sonntag
 
Hallo Leute! Wir müssen das treffen leider verschieben,ich muß das ganze Wochenende arbeiten!! Habe keine möglichkeit für morgen frei zu bekommen!!
 
Hey, ich war trotzdem an der Talsperre und hab 2 Zander und nen Barsch gefangen. Einen Zander noch verloren und nen paar Bisse gehabt, die aber nicht zu verwerten waren- Köder nur angestupst. Schade, dass es mit uns nichts geworden ist. Auf ein nächstes mal!
 
hallo basti. na da hast du ja nen super fang gehabt! wäre auch gerne mit meinem sohneman zur talsperre gefahren,aber ohne angelberechtigung :mad: sind an unseren vereinsgewässer gafahren,außer einer forelle haben wir leider nichts gefangen.. gruß Frank
 
Zurück
Oben