Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge

    Urlaub in Berlin Ja oder Nein???

    Hi,
    Meine Familie geht in den Herbstferien nach Berlin nun stellt sich mir die Frage soll ich mit gehn? Sie wollen die ganze Stadt anschauen worauf ich überhaupt keine Lust habe , Ist es wirklich so interessant in Berlin? Wie schauts mit Tageskarten aus ,weil wenn ich mit geh muss ich auch fischen gehn... was man hier so liest ist es sehr schön an de Gewässern!

    Würde mich über ein paar Kommentare freuen...! Wenn ihr sagt ich soll mit dann geh ich mit und schreibe für´s Board ein schönen Bericht...



    Gruss und tight lines,
    Andre

  2. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.546
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.350 Danke für 1.713 Beiträge
    hallo andre,

    klar kann man in und um berlin hervorragend angeln. schau mal rein bei www.angeln-koepenick.de.

    petrie heil, fliege 2

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Vielen Dank für den Link! Sehr schöne Gewässer dort oben muss ich schon sagen... !



    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. #4
    Unregistriert
    Gastangler
    Geh mit, Berlin ist Verrückt und durchgeknallt. Aber auch schön und Herzlich.

  5. #5
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Verrückt? Glaub ich sofort!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Nicht nur zum angeln ist es in und um Berlin schön, auch die Stadt selbst ist eine Reise wert.

    Petri Ellen

  7. #7
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    Mhh hört sich gut an würde mich freuen wenn hier mal ein Berliner (Danny, etc..) melden würde!


    Gruss und tight lines,
    Andre

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Also.................man sollte die Hauptstadt, auf jeden Fall mal gesehen haben.Ich mache Dir ein Vorschlag....pack die Watbuchse ein, sag mir bescheid...und wenn ich die nötige Zeit mitbringen sollte.....besorgen wir ne Tageskarte für die Unterhavel und gehen zusammen auf die Barschjagd...............Unterhavel,Spree.......ab er auch die Gewässer rund um Berlin,sind durch aus, ein Versuch wert........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi Danny,
    Hört sich gut an ! Melde mich mal wenn was genaueres feststeht!



    Gruss und tight lines,
    Andre

  10. #10
    Klausis
    Gastangler
    Na super kann man in Berlin angeln !!
    Boah endlich geht mein pc wieder.. www.pc-not.de hat mir zum glück schnell geholfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen