Kunstköder -  Eure Kunstköderboxen ! Stellt sie vor!

Also ich hab bei Weitem nicht so viele Kunstköder. Das liegt vielleicht daran, dass ich bisher beim Spinnfischen außer ein paar Minibarschen nichts gefangen hab:(
 
so nun denn...
Wie gesagt alles recht unordentlich und ich habe bemerkt, es muß mal wieder ne Bestellung gemacht werden...

Barschkiste

barschkistesh5.jpg


rechts unten die Proflex Barschimitationen laufen im Stillwasser besch..eiden.
Ein Test im Fließwasser steht noch aus.

Meistens packe ich mir aus den großen Boxen zwei bis drei kleinere zusammen, die eben an dem Tag reichen müßen.

grohechtkistewk2.jpg


Wenns mal auf größere Fische gehen soll...

grohechtkdergc5.jpg


Wetzstein sollte immer dabei sein...in der Mitte meine Lieblinge...Rhenosky-Barsche.

grohechtkder1iv5.jpg


eine der Kisten, die für Illex seine Kanäle zusammengestellt worden waren.

kanalkisterapfensa4.jpg


Küstenkiste...dazu fehlen die noch die passenden Jummis ;)

dorschmeerforellekisteft1.jpg




Blech...

spinnerbox1gx2.jpg


spinnerboxax7.jpg


Durcheinander von Spinnerbaits, großen Blechködern usw.

spinnkderei6.jpg


der berühmt berüchtigte Squirmin-Shad, durch die Elbe schon stark dezimiert.

squirminkisteid1.jpg


Wobblerkiste...bei der letzten Havelwoche wurde einiges angefüttert ;)

wobblerkisteta4.jpg


und noch ein paar Jummis...

zanderkisteco2.jpg


mal kieken was ich noch alles so im Schrank habe... :eek: morgen wird aufgeräumt....oder doch geangelt? :hahaha:

Willi
 
Mein Gott ich glaub es wird langsam Zeit für mich nachzurüsten. :eek: :(

Ich hab nicht mal annährend ein Viertel von den ganzen Kunstködern die so einige von euch haben.
 
Am schönsten sind doch immer noch Willis rosa Köpfchen ;)

Einfach unglaublich das die Fische sich da ran trauen ;)


Gruß
Olli
 
Olli mit dem rosa Köpfchen und einem 10cm Bass Assasin am Haken war gestern der Dicke am Haken....das zwar leider nur kurz aber mein Handgelenk schmerzt heute noch.
Und wenn meine 80gr. Rute sich zum Halbkreis biegt dann war das schon was!
Aber der vergißt jetzt ein paar Wochen das schlechte Erlebnis und dann fängt der rosa Shad ;)
Willi
 
Hi,

Darf ich mal kurz euer Gespräch unterbrechen? Willi du darfst nich so viel schreiben , sonst wird das nichts mit deiner Genesung! :nein :nein :nein :grins :grins



Gruss und tight lines,
Andre
 
Hab gestern nen Großeinkauf gemacht (2 Angelhändler und ne Werkzeugkiste ausm Hornbach ;-)) und danach das Spinnangelzeugs aus meiner Sitzkippe entfernt. Morgen gehts nochmal blinkern, mal schauen ob dann endlich mal ein maßiger Hecht beißt :angler2:, nachdem am Samstag zwei untermaßige gingen und ich damit meinen persönlichen Hechtrekord von 2 auf 4 Exemplare erhöht habe :klatsch .
Wegen Bilder: Weiß nicht, meine Kiste sieht nicht so beeindruckend aus wenn ich euer Zeug so anschaue. Aber wenn ich vergleiche wieviel ihr und ich so fange habe ich trotzdem viel zu viel.....
 
Fischt eigentlich jemand von auch mit GuFis von Rhino??
wenn ja welche??
ich hab ein paar weiß aber nicht für was!(bin anfänger)

gruß Raphael
 
So auch meine Box ist dran!
Nix besonderes drine.
Wie man sieht bin ich ein Großer Fan von Profi Blinker und Castiac Weichwobbler aber auch Rapala, Sandra und Salmo haben es mir angetan.
Ich darf garnicht drüber nachdenken was mich der Spaß gekostet hat aber wenn man auch Praktikum im Angelladen gemacht hat und sich jedentag unbedingt was kaufen will,......
Allein die Castiac Weichwobbler kosten ja 20 euro das Stück.:crying :crying :crying :crying :wein :wein :wein
Und die Preise von Profi Blinker,. brauchen wir wohl nicht drüber zusprechen.
Trotzdem komme ich nicht von dennen los.

Hmm so das war es auch schon.

Viel spaß noch. :klatsch :klatsch :respekt :respekt :prost :prost :schrei :schrei :hahaha: :klatsch :shock :shock :wein :wein :wein
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 320
  • 2.JPG
    2.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 298
  • 3.JPG
    3.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 294
Hier sind meine bescheidenen Kunstköderboxen !
Gruss Mario
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 367
  • 2.JPG
    2.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 350
  • 3.JPG
    3.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 322
  • 4.JPG
    4.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 326
Meine Kunstköder bestehen aus 2 Gummifischen so um die 4 cm.
ein paar Twister die noch kleiner sind und einem 2ér mepps Spinner. Naja wird wohl daran liegen das ich garnicht Spinfischen gehe aber was Mann sich nicht alles kauft ohne es zu benutzen.
 
Da ich meißt nur mit Bauchtasche bewaffnet unterwegs bin fällt meine Auswahl immer auf Köder aller Bereiche....von jedem ein bisschen.

Evtl. stiefel ich morgen mal in den Keller um den Rest zu knippsen...solange meine kleine Frühjahrsauswahl für mein Stammgewässer.

400_3262333638633362.jpg
 
Moin.
Hatte ja erst letztes Jahr angefangen viel mit der Spinnrute unterwegs zu sein und mir damals ne stabile Baumarktkiste besorgt. Inzwischen, dank dem fast aktuellen Lidl-Angebot gabs ja ne Tasche und Wunder geschehen, obwohl sie kleiner ist als die Kiste passt mehr rein und besser tragen lässt sie sich natürlich auch. Stahlvorfächer sind im Deckelinnenfach (In den Bildern nicht zu sehen.).

Die Tasche mit den 2 Außenboxen:
PICT1463.jpg

Der "Gummikram" (da werd ich noch ein bißchen was nachkaufen):
PICT1464.jpg

Die Wobbler-Kollektion:
PICT1465.jpg

Mein Blechmaterial (Spinner und Blinker):
PICT1466.jpg


Werd wie erwähnt noch ein paar Sachen nachkaufen (Gummis um und über 10 cm z.B., vor allem mit Glitter) aber im großen und ganzen solls das gewesen sein, zumindest solange die Fänge nicht ansteigen. Noch was praktisches an der Tasche: Man hat ein eigenes Limit, mehr als reingeht wird nicht gekauft :nein . Ach ja, nebenbei hoffe ich natürlich das die mitgelieferten Boxen gummiresistent sind. Aber auf alle Fälle ne feine Sache, so ein Täschchen.
 
Hier ein Teil meiner Kisten :)
Am Wasser habe ich nur die erste und zweite dabei. Der Rest bleibt im Auto und wird nach Bedarf umgestellt.
Kisten die ich bei mir trage, sind mit Schaumstoff ausgelegt, mir geht sonst das ständige geklapper auf den Senkel :hahaha:
 

Anhänge

  • 20080423_6.JPG
    20080423_6.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 195
  • 20080423_5.JPG
    20080423_5.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 202
  • 20080423_4.JPG
    20080423_4.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 209
  • 20080423_3.JPG
    20080423_3.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 253
  • 20080423_2.JPG
    20080423_2.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 230
  • 20080423_1.JPG
    20080423_1.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 241
  • 20080423_7.JPG
    20080423_7.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 172
Spaik schrieb:
Hier ein Teil meiner Kisten :)
Am Wasser habe ich nur die erste und zweite dabei. Der Rest bleibt im Auto und wird nach Bedarf umgestellt.
Kisten die ich bei mir trage, sind mit Schaumstoff ausgelegt, mir geht sonst das ständige geklapper auf den Senkel :hahaha:

Spaik, Du scheinst ja ein richtiger Gummifetischist zu sein :hahaha:
 
Zurück
Oben