Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Heiko Häß
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    57001
    Alter
    51
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 203 Danke für 51 Beiträge

    Komme gerade aus Schweden

    Hallo Zusammen
    Ich bin Heute aus Schweden zurück gekommen.
    Es war einfach traumhaft
    Ich habe zusammen mit meiner Frau am Helgasjön auf Hecht gefischt. Wir haben zusammen 28 Hechte gefangen . Der Größte gefangene war 94cm lang. Am letzten Tag hat meine Frau noch einen Biß auf Spinner bekommen. Leider war der Hecht schneller an der Ankerkette als ich. Er müßte eine länge von ca 110-120cm gehabt haben.
    Aber auch hier mußte man sich die Hechte erarbeiten. Ins Boot springen sie einem nicht gerade. In dieser atemberaubenden Landschaft stört es aber auch nicht wenn man mal einen Schneidertag hat.
    Hier ein paar Bilder von dem schönen See




  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    94078
    Alter
    54
    Beiträge
    465
    Abgegebene Danke
    439
    Erhielt 461 Danke für 208 Beiträge
    Du hast es leider schon hinter Dir, ich noch vor mir. Bin ab 29.Juni für
    14 Tage in Vestervik. Übrigens: Tolle Bilder!!!!!!
    Gruß Andreas

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Heiko.
    Schöne Grüße an dich und deine Frau. War bestimmt ein klasse Angelurlaub, die Bilder sind Traumhaft schön und sprechen ihr Sprache.
    Klar Fisch muss überall hart erarbeitet werden, ist euch aber doch gelungen als habt ihr nix falsch gemacht sondern viel richtig sag ich mal.
    Wünsche dir und deiner Frau weiterhin viel Petri Heil.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Heiko,

    Das sieht traumhaft aus und Petri zu dem Hecht, davon könnte ich nicht genug bekommen.

    Grüße
    Stephan

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Echt schöne Fotos.....Da werde ich ja glatt neidisch.........Petri zum Hecht.

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Heiko Häß
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    57001
    Alter
    51
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 203 Danke für 51 Beiträge
    Jetzt bin ich seit genau 24 Stunden wieder Zuhause und bekomme schon Heimweh nach Schweden
    Dieses Land muß man einfach gesehen haben. Freundliche zurückhaltende Menschen , traumhafte Gewässer und wilde unberührte Natur.
    So bald es geht sind wir wieder dort.
    Hier noch ein Bild vom größten Hecht meiner Frau und ein anderes Foto das mir sehr gut gefällt. (Hund durfte auch mit )




  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    17493
    Alter
    27
    Beiträge
    748
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Schönen Hecht habt ihr da gefangen!

    Mensch ihr habt ja einen schönen, stolzen Hund.

    Petri...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen