Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    CarphunterBln Avatar von F-haindragon
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    10245
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 64 Danke für 16 Beiträge

    Ich/Wir sind vom ... bis ... am Wasser

    Hi Leutz,

    hier im Thread kann man erfahren wer wann bis wann und wo am Wasser ist um eventuell einen Besuch abzustatten oder sich am Wassser zuverabreden und

    ich mach dann auch schon den anfang


    Also ich bin von Donnerstag Vormittag bis Sonntag am Löptener Tonsee und versuch mein Anglerglück, natürlich auf Karpfen.

    Na dann noch einen schönen Herrentag und allen die über die Tage draussen sind noch ein dickes Petrie Heil und fette Beute

    Gruß Paule

    Ps: hoffe ihr findet diesen Thread interessant !!!
    Geändert von F-haindragon (16.05.2007 um 15:29 Uhr)

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Mikedeluxe
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    63150
    Alter
    43
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
    Von...bis....am Wasser ist ja schön und gut.

    Stellt sich nur noch die Frage Wo?.

    Denn ohne Wo? kein treffen

  3. #3
    CarphunterBln Avatar von F-haindragon
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    10245
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 64 Danke für 16 Beiträge
    danke für den hinweis hab ick vergessen werd es gleich noch hinzufügen.

    gruß paule
    Geändert von F-haindragon (16.05.2007 um 21:57 Uhr)

  4. #4
    CarphunterBln Avatar von F-haindragon
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    10245
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 64 Danke für 16 Beiträge
    hi leutz,

    will denn keiner verraten von wann bis wann und wo er fischen geht
    oder findet ihr diesen thread nicht interessant falls nicht dann kann man diesen thread ja wieder schließen und das wäre traurig

    gruß paule

  5. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    nana Paule,

    nur weil sich noch nicht viel tut hier, muss man nicht die Flint ins Korn werfen.

    Ich persönlich gehe oft sehr kurzfristig, wenn mir eben gerade der Kopf danach ist und dann bin ich meistens mit dem Boot auf dem Wörthsee zu finden.

    Viele Grüße

    Stephan

  6. #6
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Mir geht es auch nicht viel anders Paul.

    Wenn ich im Boot sitze, dann habe ich die Auswahl unter 5 Stammgewässern die ich ständig befische und welches am Ende in frage kommt, entscheide ich spontan nach Wetterlage.

    Gruß FM Henry

  7. #7
    CarphunterBln Avatar von F-haindragon
    Registriert seit
    25.12.2006
    Ort
    10245
    Alter
    38
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    222
    Erhielt 64 Danke für 16 Beiträge
    Danke Jungs,

    das ihr versucht mir Hoffnung zugeben das der Thread vllt. doch noch hier bei dem einen oder anderen ankommt, denn in einen anderen Anglerforum ( www.Best-carp.de ) kommt dieser Thread ziehmlich gut an daher habe ich gedacht ich versuche hier auch mal solch einen Thread aufzumachen.
    Aber nagut dann muß man mal noch einbisschen Abwarten was hier passiert.

    Gruß Paule

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Berlinerteufel
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    13435
    Alter
    35
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge

    Exclamation Schildow Kiessee

    Ich fahre heute(9.7.07) bin ca. um 11:00-11:30 dort bis keine lust mehr !!!
    Falls jeman(n)d mit möchte könnt ihr euch bis ca 10:45 per pn melden.

    Ach ja auf karpfen wollte ich gehen, wird aber kein Profiansitz, da ich unerfahren bin auf Karpfen zu sitzen.Falls es regnet, angelschirm ist vorhanden.

    Man könnte sich auch unterwegs treffen, ich wohne in Reinickendorf (Berlin).

    Bis dann
    Berlinerteufel

    so fahre jetzt los, falls jemannd lust hat die woche zum besagten see zu fahren dann meldet euch im thread oder per pn.
    habe die ganze woche zeit ausser do,sa, so.

    Krumme Ruten und nasse Kescher wünscht euch Berlinerteufel
    Geändert von Berlinerteufel (09.07.2007 um 09:50 Uhr) Grund: aktualisierung

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen