Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Herrentag

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge

Talking Herrentag

Was unternimmt denn die holde Herrenschaft am Donnerstag ihrem "Feiertag"...?

Traditionell begibt sich der Willi auf große Fahrt. Eine Woche Hardcore-Fischen an der Havel bei Brandenburg.
    Dort wird dann in großer Runde gesnakt, Bier vernichtet und hauptsächlich alle Angelarten ausgeführt, die es so gibt.
    Dieses Jahr sollen wir sogar unbedingt eine Kopfrute mitnehmen, es soll ein Pokal ausgefischt werden.
    Ein Video wird bestimmt auch wieder gedreht, mal sehen ob es auch so erfolgreich wird wie letztes Jahr. Da konnten wir z.B. den Drill eines Welses filmen.
    Zum Herrentag raucht dann auch wieder traditionell die Räuchertonne, ein paar Norwegenfahrer bringen immer etwas mit und die bis dahin gefangenen Aale landen auch gleich im Rauch

Also wie daraus zu schließen, eine Woche Ruhe vor dem Dicken

Ich wünsche allen anderen Herren einen tollen, erfolgreichen...hoffentlich unfallfreien Herrentag 2007

Willi

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Na Willi , dann viel Petri in Deiner Woche.

Ich werde zum Herrentag irgend wo in Schweden sein, Arbeit geht vor.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

Gesperrt
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Soooo ab jehta........

Hab schon richtig Bauchgrummeln vor Aufregung. Ein bischen Menschlichkeit darf man sich noch genehmigen.
    Da kann man noch so abgebrüht sein, diese Art der Vorfreude auf eine geile Angeltour wird immer bleiben.
    Na bis denne Kameraden...hoch die Tassen (auch wenn wie bei unseren Kraftfahrern nur Kaffee oder Tee drin ist).
    Feiert schön...auch in Schweden oder Bayern
    Petri Heil

Willi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Willi ich wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Angelwoche, ich werde wohl wenn überhaupt nur einige Stunden ans Wasserm kommen da ich wie Roland arbeiten muß!!!:

Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    Wenn mein Vater nicht allzu viel Stress mit der Arbeit hat werden wir wohl auch losgehen, das erste mal in diesem Jahr mit dem Boot. Aber das doofe ist, das ich am Montag eine Deutscharbeit und am Dienstag eine Mathearbeit schreibe. Also werde ich wohl auch nur ein paar Stunden ans Wasser können.
    Kragen hoch,
    mieser Blick,
    irgendwann sieht man sich

Joe Rilla "Aus der Gegend" (Deutschrap Hooligan)

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Talking "Helferangeln" ist angesagt.....

......auf Einladung von KOP Herbie (manche kennen ihn noch!?) und den Jugendwarten, denn das hat schon fast Tradition.

Sozusagen als Dank für Mithilfe bei den Jugendangeltagen mit bis zu 70 Kindern und Jugendlichen werden die Helfer einmal im Jahr erst mal zum Angeln am Osternburger Kanal und dann zum Grillen in der Fischerhütte an der Oberen Hunte eingeladen, natürlich mit einem kleinen Umtrunk, denn ganz so trocken soll´s auch nicht zugehen.

Allen Kollegen oder Sportkameraden, Dir natürlich besonders, Willi, viel Spaß, kein Regen und natürlich viel PETRIE

wünscht
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ....................
    Erfahrung ist die Summe der Fehler, die wir alle selbst schon gemacht haben!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Greifswalder 93
    Abgegebene Danke
    213
    Erhielt 136 Danke für 91 Beiträge
    Viel Spass wünsch ich dir, da haste ja ne tolle Woche vor dir.

Abgegebene Danke
    682
    DANKE, Armin, für den freundlichen Gruß - ja, mit nur 4 Jugendwarten und einer Jugendwartin sind solche Veranstaltungen nicht alleine zu schaffen - da gehört schon mehr dazu und eine ziemliche Verantwortung ist es auch!

Ich glaube, für Herbie ist die Sache hier gelaufen - vielleicht sollten wir uns (einige) doch mehr zurücknehmen, nicht alles (negativ) kommentieren, was uns nicht so in den Kram passt (kann ja nicht alles nach unserer Nase gehen!), dann würde der eine oder andere doch mal einen guten Beitrag schreiben.

Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ......................

Profi-Petrijünger Avatar von Angelhaken
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 64 Danke für 38 Beiträge

Muss leider arbeiten...

Tja, der liebe Daniel geht ab Mittwoch 9 Tage zur Nachtschicht...also nix mit feiern....wünsche allen trotzdem viel Spass am Herrentag...

@Cliff....ist wirklich schade, dass der Herby den Laden dicht gemacht hat....vielleicht kannste ihn ja doch noch wieder umstimmen...

Und noch nen schönen Gruss an Herby und seine Frau...

Gruss, Daniel
    Gruss, Daniel

Mit dem, was ich nicht weiß, könnte man ganze Bibliotheken füllen

Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Wünsche Euch ebenfalls ein erfolgreichen und spassigen Herrentag 2007.Tja,was werde ich wohl machen...........
    Auf jeden Fall am Freitag arbeiten.......am Donnerstag den Geburtstag meiner Nichte feiern.......Angeln nur unter Zeitdruck......

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Jungs.
    Ich wünsche euch zu eurem Herrentag natürlich nur das allerbeste, sei es mit dem Sohnemann der Familie oder mit euren Kumpels.
    Lassts Krachen Jungs und macht wonach euch der Sinn steht. Dafür sollten wir Frauen doch wohl verständniss aufbringen. Ich gönne es euch.
    Alles Liebe
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Na in einer stunde gehts zum Jabeler See,am morgigen tag kommen die Kollegen aus HH freu!!!Naja und dann wird bis Sonntag durchgeangelt,endlich mal wieder ungestört paar Tage raus. Petri

Abgegebene Danke
    682

Talking Der "Herrentag" neigt sich seinem Ende zu, wie war´s denn?

Moin,

Ja, wie war denn so der Tag? Ich meine jetzt nicht, wieviel Gerstensaft jeder einzelne nun schon heute morgen vertilgt hat, sondern ich spreche alle an, die auf Angeltour waren oder meinetwegen, beides miteinander verbunden haben.

Ich hatte geschrieben, dass die Helfer bei den Jugendangeln mit bis zu 70 Kindern heute morgen von der Jugendabteilung eingeladen worden sind. Erschienen waren immerhin 7 Vereinskollegen, die auch regelmäßig mithelfen. Nach dem Kaffee in der Fischerhütte an der Hunte war Angeln von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr angesagt, mit freier Gewässerwahl. Das Wetter spielte hier im Nordwesten auch mit und fuhr mit meinen Sachen zur tidenabhängigen Lethe, um mal wieder mit meiner Winkelpicker-Rute zu fischen, eine Rute, nicht mehr.

Eine schöne Stelle in der Sonne ausgesucht, das Wasser lief ab und ich versenkte meinen Köder am 8er-Haken (Made-Mais-Made nach der Willi-Methode) in die braunen Fluten. Zuvor hatte ich noch etwas angefüttert - man will ja nicht alles dem Zufall überlassen. Den ersten guten Biss verpasste ich, weil freundlich zu einer vorbeigehenden Hundesbesitzerin sein wollte und nicht richtig aufgepasst hatte. Den zweiten Biss verpasste ich, weil ich gerade mit meiner Frau telefonierte. Den dritten Biss verpasste ich auch, weil ich die mitgebrachte Dose Bier nicht so schnell finden konnte......

Dann riss ich mich aber zusammen und konzentrierte mich auf die Spitze der Rute - ein kurzes Rucken, ich schlug an und konnte einen guten Aland von 1200 Gramm in den Kescher ziehen. Den nächsten Biss bekam ich auch nicht an den Haken, der Fisch muss ja auch seine Chance haben, aber dann am Schluss, knallte es in der Rute und nach einem prima Drill zog ich einen schönen großen Aland mit 54 cm Länge und 2240 Gramm Gewicht an Land.

Mein Fang wurde von den Jugendwarten gemessen und elektronisch gewogen, ich hatte das beste Ergebnis von allen - man muss ja nicht aus Höflichkeit ständig Schneider sein!

Dann wurde für alle noch eine Goulaschsuppe gereicht und ein schönes Bier beim Anglerplausch getrunken - ein schöner Herrentag!

Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ..................
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Profi-Petrijünger Avatar von Kai79
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Herrentag

Ich wünsche allen Anglern einen super Herrentag und weiterhin ein kräftiges Petri Heil!!!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Kai .
    Prima wünsche ich dir auch.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen