Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    76855
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile Angeln+Camping

    Hey Leute, hab da mal ne Frage:
    Wollte dieses Jahr mit meiner Freundin, Hund und noch ein paar Freunden nach Frankreich (Elsass) fahren und dort n paar Tage Zelten, aber auch Angeln. Kann mir da jemand helfen wo es Campingplätze gibt wo man so nah es geht am Wasser Zelten kann, wo es aber auch was zu fangen gibt? Evtl. auch wo man mit Schlauchboot fahren kann???
    Danke im Vorraus...

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @Goos
    Das Elsass ist groß, ich weiß jetzt nicht wie weit Ihr fahren wollt, aber schau mal in folgendes Thema rein, da habe ich mal einen heißen Gewässertipp abgegeben, der vielleicht auch für Euch interessant sein könnte:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=11382
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    76855
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Super vielen Dank!
    Hab grad ein bischen gegoogld hab da was gefunden, La Vologne heißt der Campingplatz, schon mal was davon gehört?
    Wie sieht es eigentlich in Camping mäßig Richtung Seltz aus und der französischen Rheinseite???

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen