Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

    PLZ60 Teich Hanau bei Frankfurt - Heddernheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    ASV Heddernheim e.V.
    Vors. Willi Klement
    Pragerstr. 9a
    60437 Frankfurt
    Tel. 069 / 5074617
    Internet: http://www.heddernheim.net/web/verei...20Sportvereine


    Teich im Landkreis Frankfurt, OT Heddernheim - bewirtschaftet vom ASV Heddernheim e.V..



    Hauptfischarten:
    Karpfen, Störe und verschiedene Weißfischarten etc..


    habe mal gedacht,setze mal den namen unseres teiches in hanau rein.vileicht stöbern hier ja nen paar asv heddernheim mitglieder rum,und sagen mal hall.petri heil
    Geändert von FM Henry (16.10.2012 um 06:51 Uhr)
    Catch and Release macht Zukunft,
    und ist auch die Zukunft :-)


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo karpfenfreak.
    Warum das denn siehste deine Kollegen nicht am Wasser oder was ist los?
    Ist ja nicht schlimm ich sag dir Hallo und wünsch dir Petri heil, geh mal Angeln und schreib uns einen tollen Bericht ein Foto dazu wär auch nicht schlecht.Ich hab vor wenn ich nicht zu Müde bin um 17Uhr Loszuziehen mit der Fliegenrute auf Forelle.
    Schauen wir mal was geht.
    Trefft euch doch mal zum Gemeinsamen Angeln, wünsch euch viel Spaß, und wenn du mal Plaudern magst schau in den Angelchat. Bis dann.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    naja wohne weiter auserhalb von meienm verein.deshalb mal auf diesen wege,und wenig zeit.aber danke dir.petri heil.sag mal ob was ging.

  4. #4
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    jepp das ist es.gehe ab donnerstag 5 tage angeln auf karpfen.werde dann nen risiegen bericht schreiben,und wenns klappt mit bilder.versprochen.also dann bis nächste woche.by

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    Ich schau auf jeden fall vorbei am donnerstag versprochen.

  6. #6
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    jepp das wäre doch mal was.vergiss das bier nicht.grins na dann bis die tage

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge

    So paar Bilder vom treffen am ASV Hanau Teich

    So es war ne super nacht leute richtig lustig .Die Jungs sind super .Aber den rest wird der Jens-Harheim und Karpfenfreak2120 schreiben z.B. einen ausführlichen
    Bericht.Hier dazu paar Bilder von einer Nacht. Euer Tado
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    So der 2 Teil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    60435
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    jo, war ne schöne session. das näxte ma gehts dann ab an den main^^
    ansonsten war die 3. nacht eig die beste. warn ein paar schöne runs dabei. die restlichen tage und nächte waren eher verhalten. so ca. 1-3 fische pro tag.
    grüße stefan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Stefan Preungesheim (22.05.2007 um 12:44 Uhr)

  10. #10
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

    5tage karpfenangeln mit frends and dogs

    Also wir alle sind am donnerstag aufgebrochen um ne 5 tages session hauptsächlich auf karpfen zu machen.wir das sind:der stefan,jens,tado kam auch noch dazu,natürlich meiner einer und jens seine 2süßen der snoopy jack russel und der große kleine sohn von ihm der santos ein dogo mischling.naja wie gesagt mit voller vorfreude haben wir uns alle zusammen am teich in hanau getroffen.ich war natürlich wieder mal der erste der die ruten draußen hatte.danach ertmal angefüttert,zelte und camp gerichtet und erstmal schön nen paar bierchen getankt.naja nen paar ist etwas unterdrieben.nen paar zuviel vieleicht

    nach ca 2 stunden,bekam ich so einen harten run,das ich den voll versaut habe,und sich die kollegen natürlich ins hemd gelacht haben,und spektakuliert wurde was ich falsch macht.alles nix gebracht.fisch war weg und bin immer noch überzeugt,das der nur nicht gehakt war.etwa3 stunden später wieder einen run bei mir,den ich aber verwandeln konnte.ein guter fisch.(siehe fotos unten)

    dann sind noch nen paar lustige sachen passiert,
    wie ich nachts besoffen in den teich gefallen bin,und bis zum hals drinne lag.

    dann noch als stefan nen run bekam,und vor lauter freude beim herausnehmen der rute aus dem pod, sein ganzes rod pod erstmal ca 2meter durch die luft flog,und anstadt auf vier beinen auf zwei aufkam.aber immerhin durch den schock trotzdem nen guten karpfen landen konnte petri heil

    wir haben alle mit festbleimontagen geangelt,und als köder dienten boilies,hartmais,verschiedene pellets,frolic u.s.w

    resultat daraus,stellten wir fest das die carp´s diesmal lieber die boilies nahmen anstat wie gewohnt die frolic´s.aber experiementieren brachte uns ein paar richtig gute fische.der gröste wog ca 15 kg.naja nach und nach gingen manche kollegen da sie arbeiten musten,und da ich ja urlaub hatte blieb ich noch 2 nächte und fing weiter hin 5 schöne karp´s.das wetter war ideal,hatten unseren spaß haben gut gegrillt und getrunken.die nächste große tour die mit meinen kollegen ansteht,wird wohl die an den main sein,wo ich mich schon freue.und tado dank dir noch mal für deinen dipp,der uns ja alle umgehauen hat.bilder sind ja genug drinne.es war mal wieder schön am wasser zu sein,und hoffe das der bericht euch etwas unterhalten konnte.allen noch viel petri heil in der neuen session. euer karpfenfreak (manuel)

  11. #11
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge

    mein freund

    das bin ich mit meinem freund.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    60435
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ... zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass der bissanzeiger die schnur nich loslassen wollte^^...

  13. #13
    Petrijünger Avatar von Jens-Harheim
    Registriert seit
    15.09.2005
    Ort
    60437
    Alter
    32
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    von mir gibts kein bericht ich hab nix gefagen... ^^
    aber wenixtänz hab ich mitbekommen als manu (karpfenfreak) innen teich gerollt is :D bahahaha nachts um 3 oder waren es 3 pro/mille ? BEIDES :D
    Ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich einige bisse hatte jedoch meine fernbedienung nicht direkt bei mir lag sondern bei einem Freund (toby) der sie kurzerhand ausschaltete. Zitat: " Das Ding hat nur gepieps dann hab ichs ausgemacht "
    :D
    result: warn geile tage am teich next time Main!

  14. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Tado
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    63071
    Alter
    35
    Beiträge
    416
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 63 Danke für 36 Beiträge
    Jawohl ich bin dabei am Main

  15. #15
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    hier gibts keine verteidigung.
    tatsache ist das was passiert ist
    mancher hat kein fisch gefangen,mancher läst das pod durch die luft fliegen
    und einer fliegt halt mal wie gesagt bei mindestens 3 promille in den teich. und hört den biss nicht obwohl ich direkt neben schlens sein bisanzeiger schlief.
    aber trotzdem
    jungs nimms nicht so tragisch.am main gehts weiter
    dann werden es 4,5 promille,und roll die schleuse auf nem surfbrett runter.
    Geändert von karpfenfreak2021 (22.05.2007 um 23:50 Uhr)
    Catch and Release macht Zukunft,
    und ist auch die Zukunft :-)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen