Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Silbersee

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    67714
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Silbersee

    Hallo! Kennt jemand den Silbersee bei Landstuhl? Wenn ja, Wo gibt es Karten und was kann oder darf man fangen.
    Meine Frage hat bestand, auch mit "roter Suche". Oben.
    Geändert von Katze (24.04.2007 um 01:03 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Katze.
    Sei bitte mal so lieb und Klicke auf das rot geschriebene Wort Suchen oben in der Leiste und gib das Wort Silbersee ein .Ich habs getan und siehe da jede Menge Berichte , such dir einfach das für dich passende heraus. Ich kenne den silbersee nicht aber hoffe ich konnte dir helfen. Kannst es auch noch mit anderen Details eingeben deinen Silbersee z.B. mit Postleitzahl oder oder... Wünsch dir viel Glück und viel Spaß beim Lesen.
    Solltest du nicht das Passende finden Frag einfach nochmal nach.
    Petri Heil. Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    66849
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    silbersee in landstuhl

    Guten tag katze,
    ich weis dein frage über den Silbersee in landstuhl hast bereits vor einem viertel jahr gestellt habe mich aber erst jetzt angemeldet und deinen threat endeckt. also sollte noch interesse bestehen dann kann ich dir weiterhelfen. die angelkarten kannst du dir in kaiserslautern in biggys angelshop im industriegebiet besorgen 10-11€, als gastangler bist du natürlich auch an diesem see eingeschränkt da es nur bestimmte bereiche für den gastangler gibt un das angeln vom boot auch nur für vereinsmitglieder gestattet ist. aber alles in allem guter bestand.
    mfg saschab

  4. #4
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Und zu den Fischarten du kannst dort so ziemlich alles fangen außer Wels , Äschen , Nasen und Barben.

    Hey Saschab wohnst du in Landstuhl oder in der umgebung???

    Ich wohne in Bruchmühlbach könnten dort ja mal vll angeln gehen.
    Petri Heil

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    66849
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo stipper ,
    ja ich wohne in landstuhl gehe aber nicht sehroft dahin. soviel ich weis kann man aber wels dort aber auch fangen!
    mfg saschab

  6. #6
    ALlRoUnDa Avatar von Stipper07 ^^
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    66892
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 115 Danke für 62 Beiträge
    Also in den letzten 5 Jahren wurde mal keiner gefangen.
    Petri Heil

  7. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    66882
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo ich Karten für den Silbersee bekomme und welche Bestimmungen es dort gibt?

    MFG Chris

  8. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Chris1982 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo ich Karten für den Silbersee bekomme und welche Bestimmungen es dort gibt?

    MFG Chris
    Schwimmt da nicht Mary rum?
    Wenn ja, brauchst Du schon einen klangvollen Namen um dort angeln zu dürfen.

    Gruß Thomas

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Ephraim
    Registriert seit
    10.12.2008
    Ort
    15234
    Alter
    29
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    162
    Erhielt 163 Danke für 59 Beiträge
    Wenn da Mary rumschwimmt will ich da auch hin
    Wenn ich angeln fahre, denken die Nachbarn ich zieh´ in den Krieg...

  10. #10
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Mary schwimmt da glaube ich nicht rum,aber jede menge schöner karpfen!!
    Es hat außerdem sehr viele Brassen,schleien,rotaugen,hechte,zander,barsche,ve reinzelt sind auch aale,forellen und welse vorhanden.Das gewässer an sich ist meiner meinung nach sehr schön,umgeben von wald,feldern,gras und im wasser ne menge schilf und seerosen.Für 11euro kann man schöne stunden am wasser verbringen(vor geringer zeit sind auch profifußballer vom 1.fck dort angeln gewesen).Ich schätze den see auf 2-4 hektar,die tiefe auf 1,5-3m.
    Dieses gewässer wird mein künftiges verinsgewässer,dann werden des öfteren berichte folgen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wolfsbarschfischer (05.08.2011 um 10:15 Uhr)

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    so, in ner knappen stunde gehts los in richtung silbersee.
    mal gespannt, was sich alles überlisten lässt.

    petri heil, steffen
    petrie heil, steffen

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an judsteff für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    55469
    Beiträge
    526
    Abgegebene Danke
    817
    Erhielt 764 Danke für 247 Beiträge
    Könntet mal jemand schreiben , wo es Gastkarten gibt und welche Beschränkungen es für Gastangler gibt!
    Petri Heil und vielen Dank
    Marc

  14. #13
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Gastkarten gibts im fishermanspartner kaiserslautern(merkurstraße 15b) für 11 euro.
    nachtangeln verboten
    zu viel anfutter verboten(weiß nur,dass 2,5 noch erlaubt sind)
    angeln nur auf 2 seiten gestattet(nicht im vereinsgelände)
    mehr als 2 ruten verboten
    wenn rote boje auf dem wasser:Angeln untersagt(wegen besatzmaßnahmen)
    Und mehr ist mir jetzt nich bekannt
    LG

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    67661
    Alter
    32
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    So. Dann kram ich mal das Thema wieder raus...
    In letzter Zeit mal jemand dort gewesen?
    Weiss jemand ob die Infos noch stimmen?

  17. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    67716
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hallo,
    ich war gerade dort.

    Tageskarten gibt es nach wie vor im Fishermans Partner in Kaiserslautern, in der Bäckerei in Kindsbach und direkt am See bei der dort ansässigen Hütte für 15€.

    Bestimmungen:
    - Eine Raubfisch und eine Friedfischrute
    - Angeln von einer Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang
    - Kein übermäßiges Anfüttern
    - Hunde, offenes Feuer, grillen verboten
    - keine lebenden Köderfische
    - Keine Boote erlaubt

    VG

  18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fisch Eddi für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen