Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge

    Angeltreffen bei mir in der Oberpfalz

    Hallo, ich möchte gerne ein Treffen für die User der Fischhitparade machen.
    Das Treffen soll bei mir in der Oberpfalz stattfinden. Als Gewässer für das Angeln würde ich vorschlagen:
    Die Naab bei Schwandorf,
    Der Stausee in Trausnitz,
    Der Hammersee in Bodenwöhr,
    Der Regen bei Nittenau
    ,
    Ich selber kenne nur die Naab, Wegen der Unterkunft kann ich Zimmer besorgen wenn ihr welche wollt. Das Treffen soll in Juli stattfinden, das genaue Datum werde ich noch bekannt geben.
    Am Stausee in Trausnitz gibt es einen Campingplatz, das wäre auch eine Lösung wenn ihr nach Trausnitz wollt.
    Das Treffen sollte an Samstag in der frühe beginnen, und am Sonntag Nachmittag aufhören.
    Wer will kann ja schon am Freitag anreisen.
    Ich würde mich freuen ein paar User persönlich kennen zulernen.

    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von wallerknaller77
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    65329
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Das nenne ich mal kreativ,auch wenn ich wahrscheinlich nicht kommen kann.
    Eine wirklich gute Idee!

    Gruss Kai

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Lieber Micha.
    Freu mich sehr, klar komm ich ist doch kein Thema kenn mich sogar etwas da aus in der Ecke ich könnte den Hammersee als gutes Hecht Gewässer Empfehlen.Er hat auch einen ausgezeichneten Karpfen bestand.soviel ich weiß sind am Hammersee auch Zwei Camping Plätze einer in Bödenwöhr der andere in Blechhammer soviel ich weiß.
    Wunderschöne Ecke habe da schon manch schönen Urlaub verbracht.
    Jetzt hoffe ich nur noch das ich dann auch frei hab wenn nicht versuch ich Urlaub zu bekommen .
    Micha es währe mir eine Ehre. kannst auf mich zählen.
    schick dir Liebe Grüße nach Schwandorf ich lass von mir hören versprochen.
    Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    sag mir wann

    wenns die zeit erlaubt und ichs früh genug weiss würde ich mich freuen dabei zu sein

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Ach ja es die Mods und der große Chef dürfen auch kommen wenn sie wollen.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  6. #6
    Petrijüngerin Avatar von schuenga
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    26954
    Alter
    49
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    nette sache

    hallo michael,
    ist eine schöne idee und bestimmt mit viel spaß verbunden......für mich aber echt sehr weit weg !! wünsche aber allen teilnehmer viel spaß und natürlich viel petri heil !!!!!

  7. #7
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge

    Treffen!!!

    Hallo Altkofer Michael,

    kannst Du uns/mir mal einige Details nennen?

    Ist dort Nachtangeln erlaubt?
    Wieviele Ruten pro Angler dürfen ausgebracht werden?
    Ist das Verbleiben am Gewässer erlaubt (mit Sheltern/Zelten/Bivvys mit oder ohne Boden)?
    Welche Gastkarten gibt es (Tages-/Dreitages-/Wochenkarten)?
    Was kosten die Karten und ist das Fischen mit Köfi erlaubt (ist ja für Gastangler auch nicht überall so)?
    Darf vom Boot geangelt werden?

    Das wars erstmal!
    Danke Dir für die Antworten!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Hallo, also an der Naab ist das Fischen mit Köderfisch erlaubt,es gibt Tages 2tages 3tageskarten und auch Wochenkarten. Es dürfen 2 Ruten ausgebracht werden. Preis für Karten sind 8,15,20,30 euro.Es darf nicht von Boot aus gefischt werden. Zum Zelten kann ich nur sagen was ich heute erfahren habe und zwar ohne Boden, und ja es ist Nachtfischen erlaubt. Wie es jetzt an die anderen Gewässer ausschaut werde ich am Montag mal rumfragen.
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  9. #9
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Hallo an alle ich muß das Treffen absagen , da ich in Juni und July in der Arbeit bin .
    Ich werde aber noch einen Termin finden.
    Sorry die kommen wollten, aber die Arbeit geht vor.

    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  11. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
    geht in ordnung sag einfach bescheid
    grüße aus oberfranken

  12. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    91284
    Alter
    37
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    hallo

    ich wäre auch gerne dabei
    am liebsten wäre mir der stausee in trausnitz
    und da kann ich vllt auch noch was von den profis lernen

  13. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo micha.
    Wie schaut es denn jetzt aus Planst noch ein treffen?
    hast denn Überhaupt Zeit.
    Also ich würde mich freuen komm mach stell was auf die Beine.
    Wie du siehst ist ja interesse vorhanden.Also dann melde dich, bin mit dabei.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen