Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Hochwasser

  1. #1
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge

    ----

    Geändert von Aalete (05.07.2007 um 16:00 Uhr) Grund: Keine
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Sehr schönes Bild, sieht fast wie gemalt aus.

    Gruß Ellen

  3. #3
    Carp-und Zanderspezi Avatar von bärchen248
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    44629
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    Reißende Fluten toll geknippst.

  4. #4
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs down Das sollten wir einführen.......

    Ganz toll, Aalete,

    wenn es das gäbe, hättest Du mit den Bildern den NONSENS-Preis 2007 gewonnen!

    Übrigens - den sollten wir wirklich einführen, den NONSENS-Preis im Forum!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. .....................

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    ohne Worte.....

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    hallo Cliff,

    was soll denn das jetzt bedeuten? Wie so nonsens? Du hast aber auch über alles was zu meckern. Du weißt doch gar nicht um was es hier geht, erst fragen dann aufregen.

    Petri Ellen

  7. #7
    Carp-und Zanderspezi Avatar von bärchen248
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    44629
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 24 Danke für 6 Beiträge
    [QUOTE=Cliffhänger]Ganz toll, Aalete,

    Und Cliff wenn es für schlechte Kommentare einen Preis gibt bist Du unser König.

    Es kann doch nicht angehen das hier jemand wie Du alle Berichte kaputt macht!!!! Dich müßte man sperren und ich werde mich heftig über so eine Art und Weise wie Du hier schreibst beschweren.

    MfG Bärchen248
    Geändert von bärchen248 (23.06.2007 um 22:49 Uhr)

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Naja, da habe ich schon andere Wörter bzw. Kraftausdrücke im Forum lesen müssen...

    Zur Begriffserklärung: Nonsens (von engl. Nonsense) ist eine literarische Gattung, die im Gegensatz zu „Unsinn“ die regelhaft betriebene Sinnverweigerung bezeichnet.

    Also so unrecht hat da Cliff nicht - auch wenn er das etwas übertrieben dargestellt hat... Es ist doch einfach schade, wenn tolle Fotos gepostet werden (insbesondere fällt mir dies in der Benutzer-Fotogallery auf) und keine Infos dazu angegeben werden.

    Daher mein Appell: bitte gebt doch künftig zu Euren Fotos auch ein paar Infos an, dann macht es viel mehr Spaß und Sinn sich die Fotos anzuschauen, danke!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus,
    auch mir kommt es so vor,wie anderen Usern auch,daß jemand hier durch die Foren stöbert nur um etwas zu finden worüber er seinen überflüssigen und unqualifizierten Senf dazu geben kann, nur weil vielleicht ein Bericht nicht so gelungen ist als ein anderer ! Aber ob ein Bericht gelungen ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters.
    Selbstverständlich ist manchmal auch Kritik angebracht,aber der Ton macht die Musik, und daran müsste der eine oder andere noch arbeiten !
    Darüber sollte man mal nachdenken bevor man scharf schießt !

    Gruß Jens

  10. #10
    Allrounder/Norgefan Avatar von Aalete
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    39418
    Alter
    52
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    97
    Erhielt 259 Danke für 50 Beiträge
    Cliff, du könntest sogar Kaiser werden,wenn man deine blöden negativen Bemerkungen prämieren würde. Du hast kein Dunst was läuft, deine "Beiträge" sind von irgendwelchen Gesetzesblättern abgetippt, willst immer der Oberlehrer sein. Dazu fehlt es dir aber reichlich an Takt, Kameradschaftlichkeit und Wissen.Das kommt nicht unbedingt gut bei den meisten Usern an. Das halbe Forum würde eine Woche Party feiern, wenn du dir eine andere Plattform suchen würdest, wo du deinen Kleingeist und Besserwisserei loswerden kannst.Verbohrtheit und Ignoranz haben hier nichts zu suchen! Es widerstrebt mir sehr, hier solche Worte wählen zu müssen,aber ich mußte mich einfach auf dein Niveau herablassen, anders schnallst es eh nicht.Kleiner Tipp:Manchmal soll lautes Schreien irgendwo tief im Wald helfen. Und vor allem,da gehst keinem auf den Zeiger.

    Aalete!
    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag!

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Sven.
    Im Moment ist bei uns auch nicht an Angeln zu Denken ebenso Hochwasser bedingt durch starke Regenfälle.
    Ja das mit den Beiträgen und Kommentaren dazu ist mir auch schon aufgefallen.Ich hab deine Beiträge gern gelesen.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  12. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Sven,

    ich hätte es nicht besser sagen können, bin ganz Deiner Meinung.

    Petri Ellen

  13. #13
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    14
    Beiträge
    1.255
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Sind schöne Bilder. Wenn die Elbe man nur die Hälfte an Wasser hätte.
    Welches Flüßchen ist das denn?
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert

    Ihre Kirche

  14. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Ich wollte hier eigentlich Schluß machen!
    Aber da ich dann wirklich viele Anfragen per PN erhalten habe dachte ich mir, warum hinschmeißen wegen eines Miesepeter´s!? Solche Zeitgenossen gibt´s immer und überall und Gott sei Dank, stellen Diese nur die Minderheit! Schön das dies auch den Anderen auffällt! Da sollte sich auch der Admin nicht hinstellen und solchen Leuten ständig Unterschlupf gewähren!!!

    Best Wishes
    Bad Boy




    Zitat Zitat von Aalete
    Cliff, du könntest sogar Kaiser werden,wenn man deine blöden negativen Bemerkungen prämieren würde. Du hast kein Dunst was läuft, deine "Beiträge" sind von irgendwelchen Gesetzesblättern abgetippt, willst immer der Oberlehrer sein. Dazu fehlt es dir aber reichlich an Takt, Kameradschaftlichkeit und Wissen.Das kommt nicht unbedingt gut bei den meisten Usern an. Das halbe Forum würde eine Woche Party feiern, wenn du dir eine andere Plattform suchen würdest, wo du deinen Kleingeist und Besserwisserei loswerden kannst.Verbohrtheit und Ignoranz haben hier nichts zu suchen! Es widerstrebt mir sehr, hier solche Worte wählen zu müssen,aber ich mußte mich einfach auf dein Niveau herablassen, anders schnallst es eh nicht.Kleiner Tipp:Manchmal soll lautes Schreien irgendwo tief im Wald helfen. Und vor allem,da gehst keinem auf den Zeiger.

    Aalete!
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht Fühlen,
    müssen Tiere Fühlen, dass Menschen nicht Denken!!!!!

  15. #15
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Hi,
    So jetzt geb ich mal mein Senf dazu!

    Es gibt immer unterschiedliche Ansichten der eine findet diesen Beitrag gut und der andere denkt sich was für ein "schwarn" ! und ich denke genau das dachte sich Cliff ! Das ist nichts gegen ihn, ich komme eigtl sehr gut mit ihm aus! Nur so schätze ich ihn ein ist er einer der seine Meinug sehr gerne den anderen mitteilt und sagt wie die Musik spielt! Ich z.b finde manche Beitrage auch nicht sehr gelungen ,aber ich drückedann mal ein Auge zu und schreib was positives dazu! und Cliff äußert halt sehr gerne mal seine Meinung da kann man einfach nichts machen! Man ist wie man ist man muss den anderen respektieren!


    Sry falls ich jemand hier auf den Geist geh!



    Gruss und tight lines,
    Andre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen