Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ01 Tongrube bei Thonberg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angelsport Axel Berger
    Kamenzer Str. 31
    01896 Pulsnitz
    Tel. 035955 / 44759
    Fax 035955 / 44000

    TFZ-Angel Spezi
    Inh. Rocco Witschas
    Sebnitzer Str.13
    01844 Neustadt
    Tel. 035951 / 32268


    Kleiner Teich im Landkreis Kamenz

    bei Thonberg.


    Größe: ca. 0,8 ha

    Hauptfischarten: Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Zwergwelse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (29.09.2014 um 00:28 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    Info:
    In der Thongrube gibt es auch Zwergwelse.
    Sie ist sehr vermüllt
    Und es gibt viele Äste aufm Gewässergrund

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    So jetzt hab ich auch ein fang zu melden mein cousin hatt diesen schönen zander rausgezogen.
    Und wenn man dort angel geht sollte man immer eine hechtpose und eine stippe bereit haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Juck (04.10.2008 um 18:12 Uhr)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Juck für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    01917
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo.
    Also die GPS Daten zeigen nicht die Tongrube bei thonberg sondern bei jesau.
    Und in eben dieser Tongrube in jesau würde ich keinem empfehlen zu angeln.
    Dieses Gewässer ist im Privatbesitz und man handelt sich ratz fatz ne Anzeige wegen Wilderei ein. Desweiteren darf man da auch nicht ohne Ausnahmegenehmigung mit dem Auto hinterfahren.
    Ich war selber dort angeln und kann allen nur diesen Tip geben dieses Gewässer lieber nicht zu beangeln. Hab den Fehler gemacht trotz Verwarnung wiederholt dort zu angeln und habe jetzt die Quittung bekommen. Anzeige wegen Wilderei. Das gibt ne ordentliche Strafe.
    Und das alles nur für die verdammten paar Zwergwales die dort glaub ich als einzigster Fisch vorkommen.
    Falls ihr jedoch wirklich die tongrube in Thonberg meint, dann würde ich doch vorschlagen die GPS Daten zu berichtigen.

    Petri

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schecke für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen