Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ32 Werre bei Lage

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport Ehmanns
    Schulstr. 44
    32791 Lage
    Tel. 05232 / 3288


    Flußstrecke im Landkreis Lippe

    bei Lage.


    Bestimmungen:
    Nur für Vereinsmitglieder des PSV Detmold.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, Regenbogenforellen, Barsche, vereinzelt Äschen, Aale etc..
    Geändert von FM Henry (24.11.2012 um 09:28 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    32791
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo!

    Die Flußstrecke gehört zum PSV Detmold und ist m.E. nur für Vereinsmitglieder offen.
    Ich habe auf der Strecke zwischen Detmold und Lage bisher nur Bach- und Regenbogenforellen sowie Barsche gefangen. Äschen kann ich nicht bestätigen bzw. habe ich noch nicht gehört. Neunaugen habe ich persönlich schon gesehen, sowie Koppen und Elritzen. Karpfen, Schleien, Barben, Hecht und Zander halte ich für nicht warscheinlich und wird auch nicht besetzt.

    Oliver

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen