Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    EXORI Soundbox?

    Hallo Anglerkollegen!
    Ich hätte mal eine Frage. Ich überlege mir schon länger eine Exori Soundbox zuzulegen!

    http://www.exori.de/iGate/daten/bild...er/317_040.jpg

    Momentan besitze ich die Exori Bissanzeiger WATERTERMINATOR!

    http://www.exori.de/iGate/daten/bild...sanzeiger/317_

    Aber ich hab leider keine Ahnung wie des funktionieren soll?
    Muss ich die Soundbox in die Mitte von den Bissanzeigern auf dem RodPod schrauben, oder kommt sie ins Zelt! Welche Vorteile habe ich mit der Soundbox? Lohnt sich die überhaupt anzuschaffen?
    Über eure Antworten bedanke ich mich schon im Voraus!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian
    Geändert von Achim P. (25.03.2007 um 11:10 Uhr)

  2. #2
    Helis Biss Avatar von Helmut Ammer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    84088
    Alter
    59
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Sebastian,
    schau mal unter www.Helis-Biss.de

    Ich habe einen neuen Bissanzeiger entwickelt. Anschauen kostet ja nichts.
    Intresse ? Schick Mir einfach eine Private Mail .
    Petri Heil
    Helmut Ammer
    Nicht jeder Angeltag ist ein Fangtag !!!

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    96146
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Danke Helmut, für deinen Bissanzeiger, war bestimmt mühsam!
    Geht gut!
    Aber ich bleib in den Ferien meistens übernacht! Da lohnt sich des net so aba danke trotzdem! Man will doch einbisschen seine Äuglein zu machen!

    Ich bin mit meinen Bissangzeigern super zufrieden! Ich wollte bloß fragen ob eine Soundbox Anschaffung nützlich ist?

  4. #4
    Helis Biss Avatar von Helmut Ammer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    84088
    Alter
    59
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Guten Morgen Sebastian,
    Alles Klar !!!
    Petri Heil
    Helmut Ammer
    Nicht jeder Angeltag ist ein Fangtag !!!

  5. #5
    Helis Biss Avatar von Helmut Ammer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    84088
    Alter
    59
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Hallo Forumbesucher
    Helis Biss hat die Preise gesenkt www.Helis.Biss.de
    Petri Heil
    Helmut Ammer
    Nicht jeder Angeltag ist ein Fangtag !!!

  6. #6
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Helmut Ammer
    Hallo Forumbesucher
    Helis Biss hat die Preise gesenkt www.Helis.Biss.de

    Hallo Helmut,

    der Link muss mit einem - geschrieben werden.
    http://www.helis-biss.de/
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  7. #7
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge

    Sounderbox

    Hallo Sebastian.

    Ich hatte bis vor zwei Jahren auch die The Beast Bissanzeiger und ich kann Dir sagen, die sind wirklich gut.

    Zu der Sounderbox, die wird mit drei oder vier 5-10m langen farblich markierten Kabeln geliefert. Diese Kabel musst Du an der einen Seite an Deine zu benutzenden Bissanzeiger anschließen. Die Kabel werden jetzt in Dein Zelt verlegt und die benötigten Strippen (Kabel) werden dann an die Sounderbox angeschlossen.

    Als nächstes führst Du einen Funktionstest durch. Die Schnur Deiner Ruten kurz über die Schnurlaufröllchen der zu benutzenden und angeschalteten Bissanzeiger ziehen, so dass das optische und akustische Signal an den Bissanzeigern und Deiner Sounderbox zu hören und zu sehen ist.

    Wenn das alles läuft, wünsche ich Dir PETRI HEIL und GUTE NACHT.

    Ach, noch ein kleiner Tipp, die Kabel solltest Du so verlegen, dass Du bei einem Biss in der Nacht nicht wie ein Insekt im Spinnennetz, in den Kabeln hängst. Der Tipp ist absolut berechtigt. Ich rate Dir zu einer GUTEN Funkbox, die Kosten zwar von namhaften Firmen teilweise richtig Geld aber es lohnt sich und Du hast Dir den Kabelsalat gespart.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  8. #8
    Helis Biss Avatar von Helmut Ammer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    84088
    Alter
    59
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Danke wallerseimen

    stimmt natürlich . www.Helis-Biss.de
    Petri Heil
    Helmut Ammer
    Nicht jeder Angeltag ist ein Fangtag !!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen