Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    66265
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Question Nachtangeln an der Saar in Frankreich

    Hallo Leutz!

    Ich gehe viel in Frankreich angeln.(Kein deutscher Angelschein)

    Meißtens an der Saar. Weiß jemand von euch auf welcher Strecke das Nachtangeln erlaubt ist?(Die nächste von Güdingen aus.) Und auf was man angeln darf? Soviel ich weiß,darf man nur mit "nicht lebenden Ködern" angeln.

    Wäre super wenn Ihr mir ein Paar Tips geben könntet.

    Danke im Vorraus und Petri heil!

  2. #2
    Allrounder Avatar von köfispezi
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    66271
    Alter
    36
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 57 Danke für 35 Beiträge
    Hallo feederxx

    hab auch leider keinen deutschen angelschein und bin somit auch gezwungen mein geld bei den nachbarn auszugeben. soviel ich weiß darfst du in frankreich mit lebenden köfis angeln, aber leider weiß ich auch nicht wo das nachtangeln erlaubt ist. würde dir empfehlen mal beim "becker" in güdingen nachzufragen. der einzige weiher den ich kenne wäre in HERBITZHEIM, kurz hinter Saargemünd. die machen immer das letzte wochenende im monate nachtangeln auf karpfen. ist ein schöner ruhiger weiher und ich fange dort regelmäßig fische um die 5 kg.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen