Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    42553
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Cool Hallo Zusammen

    Hallo alle miteinander!! Mein Name ist Thomas Melcher, ich bin 33 Jahre alt und Angeln tue ich seit meinem 6 Lebensjahr. Habe den Angelschein allerdings erst seit 2004. Ich komme aus Velbert im Keis Mettmann. Meine bevorzugten Gewässer sind der Rhein bei Düsseldorf, die Ruhr bei Essen- Werden und Duisburg. Habe auch schon an der Biggetahlsperre und Listertahlsperre gefischt, habe bis her aber nur wennig erfolg. Meine bevorzugte Angeltechnik ist auf Raubfisch mit der Spinnrute. Das Angeln mit totem Köderfisch ist auch nicht zu verachten. So das wahr es erst mal von mir. Ein fröhliches Petri Heil an alle.


    Bis dann Gruß

    Tommy

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Herzlich Willkommen Tommy...viel Spaß auf unserer Seite, das Spinnangeln ruht zur Zeit ein bischen, aber ab Mai wird hier wieder in die Tasten gehauen.
    Einen guten Aufenthalt wünscht der Berliner

    Willi

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Servus Tommy,

    viel Spass auf unseren Seiten und ein kräftiges Petri Heil.
    Wenn es um das Spinnfischen geht, dann kommt es natürlich auf den Zielfisch an, die Berliner haben da scheinbar Pause, die Bayern nicht und bei Euch in den Talsperren, wie ist es da?

    Viele Grüße
    Stephan

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Thomas.
    Herzlich willkommen hier im Forum wünsche mir einen regen Erfahrungsaustausch und Hoffe bald mehr von dir zu Lesen . Solltest du fragen haben dann her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Klasse Jungs und Mädels hier aber überzeuge dich selbst, wirst nicht enttäuscht werden.Petri bei deinem Spinnangeln und halte uns dann auf dem Laufenden.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Herzlich Willkommen Thomas,

    wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns u. einen regen Erfahrungaustausch mit den Angelkollegen hier im Forum...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  6. #6
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hallo Thomas ich hoffe du kannst recht bald wieder Spinnfischen gehen und berichtest uns davon
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Angeljahr 2007.

  8. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    42553
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Stephan !!

    In den Talspeeren beginnen die Schonzeiten, ab ende April bis ende Mai. Am Rhein hat der Hecht als erstes Schonzeit vom 15. Februar - 30. April einschließlich.
    Zander von 1.april - 31. Mai. Wenn man jetzt bei uns auf Raubfisch gehen möchte, dann geht das nur in den Umliegenen Baggerseen, aber die sind meistens so Überfischt das man kaum noch Chancen aufe einen Biss hat.


    Petri Heil und einen schönen Gruß aus Velbert Wünscht

    Tommy

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen