Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Thumbs up Meine ersten Fische in der Saison 2007!!!

    Hallo zusammen!

    Wr heute mit meinem freund an einem schönen teich,einem Rückhaltebecken für regenwasser, im industriegebiet,da man uns gesagt hatte dass es dort gut beißt also sind wir nichts wie hin.Schon beim ankommen machte das gewässer einen harmonischen eindruck!Ich also nahm die Posenrute tauwurm auf einen 10er haken 2 g pose 1,5m gestellt ausgeworfen und nach 2 min biss der erste fisch echt cool! .Zum vorschein kam eine mittlere karausche von 32cm.Also nochmal reingeworfen und prompt hing eine noch bessere karausche von 44,5cm dran! Nachdem mein freund sich aber auch zu mir gesellte war auf einmal gar nicht mehr los "vorführeffekt" N ja nach 2 stunden bekam mein freund dann einen biss und zum vorchein kam nach 15min drill ein schöner karpfen von 8kg cool nech?Dann war es aber vorbei mit dem beißen und als es dann nach 2 stunden anfing zu regnen gingen wir nach hause Trotzdem war es ein wunderschöner angeltag!

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Klingt wirklich sehr gut. Habt ihr auch Fotos gemacht von den Fängen?

  4. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Ja ein paar sind aber nicht so viel geworden ,da wir so beschäftigt waren mit dem Drillen =)!Am Samstag war ich nochmal los mit 2 freunden am gleichen Teich und haben 65 Fische gefangen !!!!!=) Davon waren 1 Rotfeder von 33,45cm,5 Barsche bis 23cm,1 Karpfen von "nur" 33cm und 58 Karauschen die größte maß 45cm!!!!

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von mmiske
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    18106
    Alter
    41
    Beiträge
    837
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 883 Danke für 479 Beiträge
    Na von den Karauschen speziell von der großen hätte man doch in aller Ruhe ein ordentlich Foto machen können. Dieser Fang wäre hier in der Hitparade in die Top10 gekommen.

  6. #5
    Leifi Avatar von LEIFI
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    07570
    Alter
    21
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Auch wenn der Karpfen nicht so groß war aber Hauptsache mann war am Wasser

    und,du hast ja trozdem viel gefangen.



    Also in diesem Sinne Petri Heil und immer einen guten Fisch im haus!Gruß Leifi!

  7. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Ja das stimmt na ja nächstes Wochenende fahr ich nochmal hin und werde dann wirklich ein foto machen!

  8. #7
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Vielleicht seht ihr mich ja nächste Woche in der Hitparade

  9. #8
    Leifi Avatar von LEIFI
    Registriert seit
    10.02.2007
    Ort
    07570
    Alter
    21
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Siste da wirds dann dein größter Karpfen oder etc.denn du je gefangen hast

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen