Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge

    Ein Hechtfang von mir

    Da ich schon einige Zeit hier im Forum verweile, möchte ich auch einmal Bilder von Fängen mit meinem Kumpel hier veröffentlichen.
    Manch einer kennt mich ja schon als liverpoool aus dem Chat und den ein oder anderen Beitrag habe ich auch schon hier hinterlassen.
    Fogendes zu den beiden Bildern:

    Den Hecht habe ich im Lergav See, der See liegt 2 km von meinem Heimatort Esbjerg in Dänemark entfernt , auf einer Rotfeder gefangen. Er war ungefähr 80 cm lang und ca. 6,8 kg schwer.

    Den Karpfen hat mein Kumpel auf einen Frugt Boilie (Frucht Boilie) im Unichowo See bei Bytow (Bütow) in Polen gefangen. Er war ungefähr 50-55 cm lang und ca. 4-5 kg schwer.

    Grüße aus Dänemark

    liverpool
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei liverpool für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Thumbs up Grüße nach Dänemark!

    Hallo Liverpool,
    prima, dass ich Dich auch mal auf einem Foto sehe, wo wir uns schon 2x mal im Chat unterhalten haben.

    Sauberer Hecht und vor allem mit einer sehr schönen Zeichnung, Herzlichen Glückwunsch dazu .......

    ....ich hoffe, es wird nicht Dein letzter sein und Du legst noch mehrere dieser "Knaben" auf die Schuppen in und um Esbjerg - auch der Karpfen Deines Freundes sieht prima aus - macht weiter so!

    Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ...............................

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Klasse Jens.
    Na endlich mal schöne Fische , das macht Lust auf mehr geh schön weiter Fische Angeln ich will mehr sehen. Liebe Grüße Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. #4
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hi Liverpool,

    mit solch schönen Fotos solltest Du auch eine Bildergalerie bei uns anlegen - kann mich da unserer Carmen nur anschließen, das regt an zum Angeln.

    Petri Heil
    Stephan

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Wirklich ein sehr schöner Hecht.Ich werde im nächsten Jahr meinen Urlaub wieder in Dänemark verbringen.Kennst du in der Umgebung von Hvide Sande Gewässer in denen man auch auf Hecht oder Zander fischen kann?

  7. #6
    ALLROUNDER
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    26121
    Beiträge
    285
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge
    Hallo Jens,

    Gratulation zu diesem wunderschön gezeichnetem Hecht!

    Es gibt also in DK doch noch etwas zu fangen!
    Gruß von Herby

    ...und immer einen guten Fisch am Band!!

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Ellen
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    15848
    Alter
    61
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    309
    Erhielt 623 Danke für 149 Beiträge
    Hallo Jens,

    na da haste aber einen tollen Hecht an Land gezogen, da werde ich doch etwas neidisch .
    Aber ich werde sicher auch einmal so einen tollen Fisch an Land ziehen, geb ja die Hoffnung nicht auf und ein paar gute Tips von Dir werden mir da sicher auch dabei helfen.
    Hoffe wir sehen noch mehr so schöne Fotos, bis dahin Petri Heil

    Ellen

  9. #8
    Norgefan Avatar von Dorschangler
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    30826
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von liverpool
    Da ich schon einige Zeit hier im Forum verweile, möchte ich auch einmal Bilder von Fängen mit meinem Kumpel hier veröffentlichen.
    Manch einer kennt mich ja schon als liverpoool aus dem Chat und den ein oder anderen Beitrag habe ich auch schon hier hinterlassen.
    Fogendes zu den beiden Bildern:

    Den Hecht habe ich im Lergav See, der See liegt 2 km von meinem Heimatort Esbjerg in Dänemark entfernt , auf einer Rotfeder gefangen. Er war ungefähr 80 cm lang und ca. 6,8 kg schwer.

    Den Karpfen hat mein Kumpel auf einen Frugt Boilie (Frucht Boilie) im Unichowo See bei Bytow (Bütow) in Polen gefangen. Er war ungefähr 50-55 cm lang und ca. 4-5 kg schwer.

    Grüße aus Dänemark

    liverpool
    Hallo Jens,

    Schön, daß es mit dem Bericht geklappt hat. Endlich mal ein Beweisfoto. Hoffentlich nicht gekauft der Fisch. Na dann mach mal weiter so.

    Viele Grüße aus Garbsen, in den hohen Norden.

  10. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Heya Danske Steel you never walk alone...
    .... wie deine Lieblingsmannschaft so schön singt.
    Nur weiter so, stell uns doch bitte noch mehr Gewässer aus deiner Gegend vor.
    Gibt es dort auch Forellengewässer?
    Gruß aus Berlin

    Willi

  11. #10
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge

    jop

    Zitat Zitat von Jungpionier
    Heya Danske Steel you never walk alone...
    .... wie deine Lieblingsmannschaft so schön singt.
    Nur weiter so, stell uns doch bitte noch mehr Gewässer aus deiner Gegend vor.
    Gibt es dort auch Forellengewässer?
    Gruß aus Berlin

    Willi
    jo 6 forellen seen innerhalb 10 km habe ich hier in meine umgebung mit dicke forellen drin

  12. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Das sind aber keine natürlichen Forellen oder?
    Ich bewundere in Dänemark die kleinen Bäche und Flüße, die alle einen recht guten Bestand an Bachforellen haben.
    Aus solch einem Gewässer stammt auch meine erste Meerforelle mit fast 70cm.
    Gibt es solche Gewässer bei dir?

    Willi

  13. #12
    Petrijünger Avatar von liverpool
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    6705
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 63 Danke für 20 Beiträge

    jop

    Zitat Zitat von Jungpionier
    Das sind aber keine natürlichen Forellen oder?
    Ich bewundere in Dänemark die kleinen Bäche und Flüße, die alle einen recht guten Bestand an Bachforellen haben.
    Aus solch einem Gewässer stammt auch meine erste Meerforelle mit fast 70cm.
    Gibt es solche Gewässer bei dir?

    Willi
    hi jungpioner jo hier ist sneum å und varde å naja und noch 3 anderen wo es immer gute meerforellen gefangen werden auch dicke lakse dabei in varde å fangen die in die letzen par jahre immer lakse yber 15 kg und vor ca 3 monat her haben die ein laks von die laksetrappe entfernt ca 25-30 kf war der fisch hm lakse-trappe ist wie in sweden wo die lakse warten biss die offen die slusen hm ich hoffe das du weist was ich meine , jo hier auch gute bachforellen dabei der dænische bachforelle ist in sneum å gefangen meine so ca 7-8 kg gar nich slecht ,jens

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an liverpool für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Respect Jens....na dann organisiere mal schon eine Unterkunft, ich komme wenn Zeit ist vorbei
    ...ach wäre das schööön wieder einmal Urlaub in meinem Lieblingsland....

    Na mal sehen....
    Ciao
    Willi

  16. #14
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    26125
    Alter
    27
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge
    Hallo liverpool,
    wiklich ein toller Hecht mit einer schönen Zeichnung , ich würde dir auch raten die Bilder in die Bildergallerie zu stellen die sind echt klasse . Ich hoffe auch, dass du uns in nächster Zeit von Ausflügen auf Forellen berichtest.
    Noch viel Spaß bei deinem nächsten Angelausflug wünscht dir,
    Karpfer_KING

  17. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von RedK
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    59192
    Alter
    62
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 65 Danke für 30 Beiträge
    Hi Jens,
    Klasse Hecht, so einen würd` ich auch gerne mal fangen.
    Ein freundliches Petri Heil
    Konny

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen