Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    16548
    Beiträge
    161
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Kennt jemand die firma Delta Fishing?

    Moin Moin ich hab da mal wieder ne frage wenn jemand die Firma Delta Fishing (speziel bei Stippruten wer am besten)kennt oder erfahrung mit den Geräten schon mal gemacht hat dann würde ich mich über eure Meinung freuen

    danke schon mal es grüßt euch Marius

  2. #2
    catch & grill ;-) Avatar von FREI-Bier
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    01157
    Alter
    45
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 60 Danke für 30 Beiträge
    Würde mich auch mal interessieren. Die gibt's bei EBAY zum guten Preis. Von der Optik und den Daten machen Sie einen ordentlichen Eindruck, aber taugen die auch in Echt etwas?

    ... fragt sich der Andi

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Delta Fishing ist eine von vielen Firmen,welche sich aus der chinesischen Massenproduktion bedienen.Label drauf und fertig.Könnte genauso Behr etc.draufstehen.
    Habe selbiges bei Sitzkiepen erlebt und wird bei anderen Produkten nicht viel anders sein.

    Meine Sitzkiepe von denen hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

    Fazit: solides Angelgerät im unteren bis mittleren Preissegment.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    19357
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Moin moin.

    ich kann Jörg nur recht geben.
    ich habe brandungsruten sowie brandungsrollen.. da ich diese nicht sehr häufig benutze ist der kaufpreis sehr akzeptabel, das gerät ist sauber und solide verarbeitet. reicht also vollkommen aus. ich würde die ruten jederzeit weiterempfehlen.

    Gruß juba 936

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Ich habe mir vor Jahren mal eine Bologneserute von Delta Fishing gekauft.Wie schon angesprochen,die Qualität ist nichts besonderes.Was die Preise angeht, da kriegt man meist bei Firmen wie Zebco etc bessere Angebote.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen