Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Petrijünger Avatar von Karpfer_KING
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 20 Beiträge

Neuer im Norden bei Oldenburg

Hallo Leute ich bin Patrick aus Oldenburg. Ich bin 16 Jahre altIch liebe das Angeln und spiele auch sehr gerne Basketball. Meine Lieblingsfische sind der Karpfen und die Regenbogenforelle, das waren die ersten Fische die ich geangelt habe. Ich angle Hauptsächlich mit dem Oldenburger_Master und dem Karpfen_Killer an dem Privatteich meines Opas , weil ich noch keinen Fischereischein habe, dass werde ich aber mitte März nachholen.
    Also bis dann,

euer Karpfer_KING

Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Grüß Dich Karpfer_King

viel Spaß in den Foren und ein kräftiges Petri Heil

wünscht
    Stephan

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Karpfer King dann sei Herzlich Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig und wirst dich Wohlfühlen die Ecke aus Oldenburg ist hier sehr gut vertreten und da wird sich der eine oder andere Angelkumpel finden lassen.
    Viel Spaß hier auf einen regen und guten Erfahrungsaustausch. Auf Interessante Angelberichte von deinen Karpfen und Forellen freue ich mich.
    Bis dann.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Smile **Die Oldenburger Fraktion wächst.....

Moin, moin,

......und darüber freuen sich natürlich insbesondere die Oldenburger hier im Forum.

Also Patrick, alles Gute zum Lehrgang und zur anschließenden Sportfischer-Prüfung, die Du ganz sicher mit Bravour bestehen wirst. Der Oldenburger Master ist bekanntlich ein (alter) Fuchs und wird Dir entsprechende Ratschläge geben, den Rest holst Du Dir halt aus dem Forum.....

Munter bleiben
    CLIFF
    .................................................. .................................................. ...............
    Man sieht sich demnächst mal am Wasser.....weitere Infos www.sportfischerverein-oldenburg.de

ALLROUNDER
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge
    Zitat Zitat von Karpfer_KING
    Hallo Leute ich bin Patrick aus Oldenburg. Ich bin 16 Jahre altIch liebe das Angeln und spiele auch sehr gerne Basketball. Meine Lieblingsfische sind der Karpfen und die Regenbogenforelle, das waren die ersten Fische die ich geangelt habe. Ich angle Hauptsächlich mit dem Oldenburger_Master und dem Karpfen_Killer an dem Privatteich meines Opas , weil ich noch keinen Fischereischein habe, dass werde ich aber mitte März nachholen.
    Also bis dann,

euer Karpfer_KING

Hallo Patrick,

viel Spass im Forum und noch mehr Erfolg am Wasser! Die Prüfung wirst du mit Sicherheit meistern!
    Vielleicht kann ich dich danach ja sogar in der Jugendgruppe des SFV Oldenburg begrüßen. Würde mich sehr freuen!
    Gruß von Herby

...und immer einen guten Fisch am Band!!

Allrounder Avatar von Mohrli
    Abgegebene Danke
    246
    Erhielt 54 Danke für 40 Beiträge
    Hallo und herzlich willkommen im forum.
    Schön dass du dich angemeldet hast wünsche dir gutes gelingen für deine Fischerprüfung (muss sie selber auch noch machen)
    Kannst dir sicher noch den einen oder anderen Tippp aus dem Forum holen!!!!
    Petri heil

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen