Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Guten Abend!

Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge

Guten Abend!

...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf.
    Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Captura y Suelta

Uwe

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo Uwe,

willkommen bei uns, ja die Berliner Fraktion wird immer größer, wünsche dir viel Spaß auf unseren Seiten...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

Die Berliner sind hier zahlreich vertreten...

....deshalb bist Du hier gut aufgehoben. Schau mal ein wenig auf die Postleitzahlen, dann wirst Du feststellen, dass viele Beiträge von den Berlinern und UMZU kommen.

Ich denke, dann wirst Du auch noch Deinen "einsamen" See finden, der Wunschtraum aller Angler - ich hab´ihn schon gefunden!

Munter bleiben wünscht
    CLIFF, der allen einen einsamen See wünscht!
    .................................................. .................................................. .......................

Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Die Berliner Fraktion heisst dich Willkommen.Wir wünschen Dir viel Spass bei uns und jede menge Unterhaltung bei Auswerten der vielen Informationen.

Wer weiss,vielleicht sieht man sich ja mal............

Gruss D@nny.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Na dann Herzlich Willkommen im besten Forum, hier bist du genau richtig.
    Viel Spaß hier und regen Erfahrungsaustausch.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von cybershot
    ...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf. Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Captura y Suelta

Uwe
    Träumer
    Willkommen und viel Spass hier.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Uwe.
    Sei gegrüßt glaub du wirst dich hier sehr wohlfühlen Berlin ist Zahlenmäßig gut vertreten da wird sich der eine oder andere Mitangler finden.
    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum bist hier genau richtig und hast dir das beste Forum ausgesucht. Also hau in die Tasten auf guten Erfahrungsaustausch.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

Einzelkämpfer
    Abgegebene Danke
    264
    Erhielt 654 Danke für 267 Beiträge
    Zitat Zitat von cybershot
    ...Ich wollte kurz die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin Uwe 31 und wohne in Berlin. Ich angle mitlerweile seid 25 Jahren mal mehr mal weniger erfolgreich. In den letzten Jahren haben es mir die Karpfen und die Welse angetahn. Wenn die Zeit knapp ist und das ist sie leider oft, bin ich mit der Waggler oder Feederrute unterwegs. Ich bin meistens in Berlin oder Brandenburg unterwegs wobei ich immernoch von dem einsamen See träume den ich allein befischen darf.
    Ich habe schon einige Stunden auf diese Seite verbracht und muss dem Admin ein dickes Lob aussprechen, werde sicher öfter mal vorbeischauen.

Captura y Suelta

Uwe

Hallo und viel Spaß hier. Achja, noch ne " Boulette " die in den Brandenburgern Gewässern angelt.
    Hexenverbrennungen
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert

Ihre Kirche

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen