Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Talking Balzer Colonel 3D Monster Barsch 25cm

    Hab zu Weihnachten von meinem Onkel denn Balzer Colonel 3D Monster Barsch 25cm bekommen zum schleppen.

    Wollte mal fragen ob denn jemand hat?
    Und vielleicht schon was drauf gefangen hat?
    Gruß Tim

  2. #2
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Genau das Teil habe ich auch.....

    ...sieht zwar Rattenscharf aus, aber gefangen habe ich damit noch nie etwas...

    Man schleppt immer mal Kunstköder über Jahre hinweg in seiner Box mit, die allesamt nicht so fängig sind, aber der Glaube daran ersetzt dann meistens das Wissen: Der fängt (vielleicht) doch was!

    Munter bleiben empfiehlt
    CLIFF, der weiter das unnütze Zeug zum Wasser schleppen wird!

    .................................................. .................................................. .....................
    Der Tag, an dem Du aufhörst zu lernen, ist der Tag, an dem Du stirbst..
    (Mike Ness, Frontman der Band Sicial Distortion)

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von D@nny
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    12249
    Alter
    38
    Beiträge
    1.614
    Abgegebene Danke
    726
    Erhielt 2.111 Danke für 481 Beiträge
    Ich selber habe den Wobbler zwar nicht,weiss aber von einigen Kumpels,das der Barschwobbler,ein guter Hechtverführer sein soll...........

    Gerade an Gewässern mit einem starken Barschpotenzial,dürfte der Wobbler gut fangen.

    Viel Erfolg damit.

  4. #4
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von D@nny
    Ich selber habe den Wobbler zwar nicht,weiss aber von einigen Kumpels,das der Barschwobbler,ein guter Hechtverführer sein soll...........

    Gerade an Gewässern mit einem starken Barschpotenzial,dürfte der Wobbler gut fangen.

    Viel Erfolg damit.
    Hi D@nny,

    wenn deine Worte stimmen, müsste mein Wobbler fangen wie verrückt. Also wollen wir es mal hoffen.
    Gruß Tim

  5. #5
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge
    hi
    Auch ich habe nicht genau diesen Wobbler Aber die gleiche Serie nur in Forellendesign
    Läuft wunderbar ich habe jedoch noch nichts darauf gefangen habe ihn auch nur ein mal gefischt
    Hoffe ud hast viel Erfolg mit dem neuen Wobbler
    Dani

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.12.2006
    Ort
    70435
    Beiträge
    57
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Hi
    Ich habe diesen Wobbler und habe mit ihm schon einige Hechte überlisten können am besten ist er an einem See wo es viele Barsche gibt

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    47137
    Beiträge
    21
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Hi ich habe ihn auch.
    Haben einen guten Hecht und auch Barsch Besatzt im See.
    Also habe ich mir nach einigen erfolgslosen Angeltagen mit anderen Wobblern den Monster Barsch gekauft. Siehe da nach einer halben Stunde konnte ich einen schönen Hecht landen. Und seit dem sind ihm auch noch einige gefolgt. Also bei uns im See läuft er sehr gut.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen