Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger Avatar von r.gandi
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    45659
    Alter
    58
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    9
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wink Bin wohl das neuste Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    ich denke mir in einem guten Forum gehört es sich, das man sich Vorstellt.
    Meine Heimat ist das schönen Ruhrgebiet.
    Angelkenntnisse bezogen sich bis jetzt nur auf das angeln von Forellen am Pachtteich.( ja,ja ich weiß )
    Nun werde ich mich auf die Angelprüfung im Frühjahr vorbereiten.

    Ich werde mich nicht scheuen Euch mit meinen Fragen zu Nerven,und wenn ich dann auch mal so gut drauf bin wie wohl die meisten hier im Forum, werde ich eventuell auch mal meinen Senf dazugeben.

    In diesem Sinne "Petri Heil"

    Guten Rutsch in neue Jahr.

    r.gandi

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    12524
    Alter
    51
    Beiträge
    1.567
    Abgegebene Danke
    503
    Erhielt 1.604 Danke für 479 Beiträge
    Mahatma und Herzlich Willkommen....
    Nerv uns ruhig, es macht uns Spaß!
    Viel Glück für dich nächstes Jahr bei der Prüfung und weiterhin Petri...auch für´s Forellen-Bordell

    Willi

  3. #3
    Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    26127
    Beiträge
    1.116
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

    Smile Im Ruhrgebiet gibt es auch gute Angelgewässer!

    Seri herzlich willkommen im Forum - Jungpionier alias Willi hat schon ganz richtig gesagt, nerve ruhig (besonders ihn , wenn Du Fragen hast.

    Aber wie Mod Achim immer sagt, zuerst auf die Taste SUCHEN drücken, "da werden Sie geholfen!"

    Also, das klappt schon, das wird was!

    Schöne Grüße aus dem Nordwesten zwischen Ems und Weser
    und immer munter bleiben
    CLIFF

    .................................................. .................................................. ...............
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie erst, nachdem man sie brauchte.....

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von RedK
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    59192
    Alter
    62
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    94
    Erhielt 65 Danke für 30 Beiträge
    Hi r.gandi
    Ich wünsche Dir alles gute. Hier im Forum wird Dir sicher geholfen. Es ist wirklich toll hier.
    RedK

  5. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Viel Spaß hier und halt Dich mit der Prüfung ran.

    Petri Heil
    Stephan

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Sei Gegrüßt.
    Siehst du so schnell geht das hier bist schon längst nicht mehr der neue sind dir schon andere gefolgt, das ist aber auch kein Wunder denn du bist bei einen Erstklassigen Anglerforum gelandet und hier genau richtig.
    Fragen sind dazu da Beantwortet zu werden also her damit und Im Frühjahr das klappt mit deiner Angelprüfung Lesematerial giebt es ja hier reichlich.
    Drück mal auf das rot geschriebene Wort Suchen und gieb deinen Suchbegriff ein und der Computer spuckt Berichte aus das ist der Wahnsinn. Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von ewaldsee
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    45327
    Alter
    71
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
    Zitat Zitat von r.gandi
    Hallo Gemeinde,

    ich denke mir in einem guten Forum gehört es sich, das man sich Vorstellt.
    Meine Heimat ist das schönen Ruhrgebiet.
    Angelkenntnisse bezogen sich bis jetzt nur auf das angeln von Forellen am Pachtteich.( ja,ja ich weiß )
    Nun werde ich mich auf die Angelprüfung im Frühjahr vorbereiten.

    Ich werde mich nicht scheuen Euch mit meinen Fragen zu Nerven,und wenn ich dann auch mal so gut drauf bin wie wohl die meisten hier im Forum, werde ich eventuell auch mal meinen Senf dazugeben.

    In diesem Sinne "Petri Heil"

    Guten Rutsch in neue Jahr.

    r.gandi
    Hallo r.gandi
    Auch von mir ein herzliches Willkommen oder "Glück Auf" wie man hier im Pott sagt.
    Hier einige Übungen für die NRW Fischerprüfung

    http://www.asv-nienborg.de/Fischerpr...efung-NRW.html

    MFG
    Bernie

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an ewaldsee für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen