Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Exclamation Futter Angebot von Mosella

moin moin ich wollt ma eure meinung zu dem angebot hören
    http://cgi.ebay.de/Mosella-Explosiv-...QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Mosella-Competiti...QQcmdZViewItem

schöne grüße wünscht euch marius

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    schon wieder ebay...Langsam kann ich es nicht mehr sehen (hören), Mensch kauft euer Futter im Angelgeschäft, ist günstiger, muß auch nicht von Mosella sein, es gibt auch Futter das erheblich billiger ist u. auch seinen Zweck erfüllt...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

KOP

Rutenbauer Avatar von Revilo
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Hmm, mal wieder Links die bei mir nicht funktionieren!
    Auch muss ich Achim recht geben - warum schon wieder Ebay?!

Du fragst viel, was ja ok ist, aber warum probierst du nicht einfach mal was aus ohne zu fragen?

Futter ist zwar nicht gleich Futter, aber ausprobieren kann man trotzdem so einiges.
    Wenn du schaust was 1kg im Laden kostet, dann kannste dir selber ein Bild davon machen ob das "Ebay-Angebot" ok ist.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Jeder Discounter hat Futter in rauhen mengen!
    Mal hier im Forum stöbern und die " Suchfunktion " benutzen. Bin mir sicher, dass Du den ein oder anderen Euro sparen kannst.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Allroundangler Avatar von Cliffhänger
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 698 Danke für 321 Beiträge

***Wer nicht fragt, bleibt dumm....

....darum kannst Du ruhig fragen; mit dem EBAY-Handel habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, aber wenn jemand sein Feeder-Futter als EXPLOSIV bezeichnet, dann ist das möglicherweise ganz werbewirksam aber für meine Begriffe nicht besonders seriös!

Insofern gebe ich meinen Vorrednern recht (und ich bin dafür bekannt, dass ich auch eine streitbare Seele sein kann , dass Du erst einmal unter der Funktion SUCHEN unbedingt nachsehen solltest, welche Mischung für welches Angeln empfohlen wird, um möglicherweise Dir dann besser die Mischung z.B. im LANDHANDEL ganz günstig selbst zusammen zustellen. Ein bißchen überlegen müsst Ihr auch, Jungs!

Außerdem steht in diesem EBAY-Angebot überhaupt nicht, wie sich das Futter zusammen setzt, und dann noch versandkostenfrei?

Munter bleiben
    Cliff, der sein Anfütterungsmittel lieber selbst zusammenstellt!

.................................................. .................................................. ...............

ALLROUNDER
    Abgegebene Danke
    318
    Erhielt 344 Danke für 118 Beiträge
    ... und bitte denkt daran, dass man auch durch zu viel Futter insbesondere kleineren Gewässern, großen Schaden zufügen kann!!!

Weniger ist manchmal mehr!
    Gruß von Herby

...und immer einen guten Fisch am Band!!

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an KOP für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    in meinem angelgeschäft wo ich öfters bin gibt es genau diese beiden futtertypen für den gleichen preis und ohne versand

Fischfahnder Avatar von Fishking44
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 44 Danke für 29 Beiträge
    Beachte auch eventuell geltende Regelungen zur Futterbegrenzung. Außerdem, wenn du noch nicht so viel Erfahrung hast, weiß der Angelgerätehändler bei dir um die Ecke, soweit er selber angelt, was am besten läuft. Außerdem haben die meist Angebote, das ist manchmal vom Prinzip her das gleiche Futter nur mit ihrem Namen drauf und billiger.
    Eat,Sleep,Go Fishing!!!

Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wenn ihr alle immer bei ebay kauft oder aldi, dann machen die netten angelgeschäfte bald zu!
    bin nur mal gespannt wo ihr dann eure maden und sonst kleinigkeiten dann noch kaufen wollt.dann müßen wir wohl alle kilometerweit fahren :-(

gruß

Profi-Petrijünger Avatar von Marius1989
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von broker
    wenn ihr alle immer bei ebay kauft oder aldi, dann machen die netten angelgeschäfte bald zu!
    bin nur mal gespannt wo ihr dann eure maden und sonst kleinigkeiten dann noch kaufen wollt.dann müßen wir wohl alle kilometerweit fahren :-(

gruß
    da mein angelgeschäfft 20 km entfernt ist und ich noch mit dem rad immer unter wegs bin hab ich keine lust wegen en paar sachen immer 40 km zu fahren

Marius

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen